Du bist nicht angemeldet.

OFFLINE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

41

16.09.2014, 10:46

Er skillte es nicht weil: 1. er Taktiken nicht hochskillt 2. er den slow scheiße fand

42

16.09.2014, 15:58

8| 8| Was sehe ich da? Warox mit Def.-Haltung?? Na wurde ja auch mal Zeit. :grin:
Ja, nach dem Update ist dieser Spell selbst für mich skillbar geworden :grin: Grantel hat ja schon die Hauptgründe genannt, warum ich es damals NIE mit hatte: 1. Weil mir andere Skillbäume und Spells wichtiger waren und ich so kaum Punkte für Taktiken über hatte und 2. weil ich diesen riesigen Geschwindigkeitsmalus einfach widerlich fand :puke:Und ja, zum Teil war es auch Trotz :crylaugh: So ziemlich JEDER Ritter hatte Defhaltung als Must-Have mit und ich wollte beweisen, dass es sehr wohl auch ohne geht... Und ja, es hat über Jahre gut funktioniert, deshalb hab ich auch nie ernsthaft überlegt, es in meinen Skill einzubauen ;)

Aber jetzt nach dem Update macht es für mich schon Sinn Defhaltung zu skillen, da ich 1. Vorhut sowieso komplett mit habe und 2. der Geschwindigkeitsmalus gekürzt wurde. Und ich muss sagen, dass es jetzt schon ziemlich fetzt, am Fort ist es wunderbar ^^

Aldo

Profi

• »Aldo« ist männlich

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

• Private Nachricht senden

43

05.01.2015, 23:29

<3 Blaui

• »Black Daniels« ist männlich

Hobbys: Zocken, Sport, Freunde

• Private Nachricht senden

44

12.03.2016, 02:51

Hab leider kein Screen mehr, weis nur das ich mal in samal im Turm (nur eigenbuff ) mit speer damals n gegenschlag von ca 1,1k gemacht habe. Leider weis ich nicht mehr auf wen oder was im Turm xD glaub n bogi oder so aber das was schon ziemlioch heftig damals =D

MfG :syrtis: Black Daniels :syrtis:

:Zkull: Time to play the game :Zkull:
:syrtis: :amu2: Bund der Falken :amu2: :syrtis:

46

13.05.2016, 08:03

Gese 4 und angriff 3 da geht noch was
Lopta | Thral | Sylion

47

14.05.2016, 00:26

Taube hatte nur Glück :crylaugh: Tai <3
»Mez« hat folgende Bilder angehängt:
  • dmg 1.jpg