Du bist nicht angemeldet.

OFFLINE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

901

25.11.2016, 06:51

Gudn,
Hier mal ne andere art von video, hatten sich nen paar lustige szenen angesammelt :enton:
https://www.youtube.com/watch?v=QOdIzNk0uUI

mfg :love:

904

10.12.2016, 11:39

nookie das mit den laufenden autohits ist normal um die zu verhindern einfach umdrehen damit du dem gegner nicht mehr zugewandt bist aber mit der kamera weiterhin auf dem gegner bleiben.

Du bist nicht der beste und du bist auch nicht Respektlos, 10 Euro bei deiner Mutter und der Gangbang geht direkt los. - Fresh Polakke

• »nookieerik« ist männlich

Hobbys: regnum :p

• Private Nachricht senden

905

10.12.2016, 12:54

eigentlich nicht, oder? ich bleib immer kurz stehn für autohits.. ansonsten tänzel ich immer nach links udn rechts, dann kommt auch kein autohit..

906

10.12.2016, 17:05

nein man kann im laufen auch autohitten, man muss dafür nicht steh bleiben....es gibt eine kleine spanne zwischen 2 autohits

1Autohit >kurz laufen > kurz stehen bleiben > Bogen wird gespannt > du fängst wieder an zu laufen (autohit ist noch nicht raus)> 2ter autohit wird ausgelöst im laufen ohne stehn zu bleiben

Die Dauer der Spanne zwischen 2 Autohits unterscheidet sich noch an der Schnelligkeit vom Bogen

Du bist nicht der beste und du bist auch nicht Respektlos, 10 Euro bei deiner Mutter und der Gangbang geht direkt los. - Fresh Polakke

Seeli

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

• »Seeli« ist männlich

Hobbys: Fußball, Mountainbike, Gitarre

909

01.01.2017, 21:56

Die Musik macht aggressiv und das Video sieht stressig aus. Dann lieber das schöne langsame Regnum :kap:

Wir waren wie Brüder, haben zusammen geliebt.
Oft provoziert und auf die Schnauze gekriegt.
Zusammen geweint, doch mehr gelacht.
Machs gut mein Freund... <3

Bartos

Schüler

• »Bartos« ist männlich

914

14.01.2017, 17:20

Valhalla: Bartos Exitium, Bartos Zydros, Bartos Heal :syrtis:

Ra: Bart'os, Bartos Erakles :alsius:

915

14.01.2017, 17:40