Du bist nicht angemeldet.

OFFLINE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

261

01.08.2014, 01:05

Ich finde er drückt heftigen Dmg.

Also ich komm mit Jäger da nicht annähernd ran...
Nunja, das heißt nicht folglich, dass er Amu haben muss, wie es hier manche behauptet haben.
Er arbeitet auch öfter mit ÜT, was einfach mal 50% des Dmg's ausmachen. Und nen 840er Krit schaffe ich mit Jäger an ungebufften Bogis auch locker, wenn nicht mehr. Mit ÜT gehen da auch 1k Krits ohne Amu. :huh: (und das auch mit nem 50er Kb :P )
Was du wieder für eine Scheiße quatschst. :S
Klär mich auf, was für deine Wenigkeit daran an Scheiße zu erkennen ist.
Kannst gerne morgen mal versuchen mit nem 50er Kb auf mich 1k Krits zu machen OHNE Schmuck. :rolleyes:
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

262

01.08.2014, 06:32

Mit einem richtig geilen Vipern KB könnt äe man das schaffen, aber nur auf low mages ^^

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

263

01.08.2014, 15:05

Ich finde er drückt heftigen Dmg.

Also ich komm mit Jäger da nicht annähernd ran...
Nunja, das heißt nicht folglich, dass er Amu haben muss, wie es hier manche behauptet haben.
Er arbeitet auch öfter mit ÜT, was einfach mal 50% des Dmg's ausmachen. Und nen 840er Krit schaffe ich mit Jäger an ungebufften Bogis auch locker, wenn nicht mehr. Mit ÜT gehen da auch 1k Krits ohne Amu. :huh: (und das auch mit nem 50er Kb :P )
Was du wieder für eine Scheiße quatschst. :S
Klär mich auf, was für deine Wenigkeit daran an Scheiße zu erkennen ist.
Kannst gerne morgen mal versuchen mit nem 50er Kb auf mich 1k Krits zu machen OHNE Schmuck. :rolleyes:
Morgen werde ich nicht da sein und am Sonntag auch noch nicht wieder. Entweder heute, oder erst Montag oder Dienstag wieder. Ich wette, ich schaffe, 650-700er Norms und in etwa nen 950er-1000er Krit. Stricki sollte so bei 920-980 liegen. Zum Teil auch schon 1k geschafft.

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

264

01.08.2014, 15:07

Man könnte auch anhand der HP darauf schließen, dass er ein Amu hat :rolleyes:

Wie schon in YT kommentiert, das Video is' einfach nur langweilig. Und die Musik ist m.Me. nach wirklich scheiße :thumbdown:
Öhm 4k life sind nicht unnormal? Ich habe knapp 4,4k ohne Lebensamulett. Mit 250hp Amu (zB Thorkamu) habe ich dann um die 4650 life. Nur mal so am Rande.

Seeli

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

• »Seeli« ist männlich

Hobbys: Fußball, Mountainbike, Gitarre

265

01.08.2014, 15:16

Wie schon in YT kommentiert, das Video is' einfach nur langweilig. Und die Musik ist m.Me. nach wirklich scheiße :thumbdown:
Öhm 4k life sind nicht unnormal? Ich habe knapp 4,4k ohne Lebensamulett. Mit 250hp Amu (zB Thorkamu) habe ich dann um die 4650 life. Nur mal so am Rande.

Er ist kein WM.
Hatte mit Halbelf Schütze und Verf/HP eq nur mit eve oder vessi amu 4k.

Wir waren wie Brüder, haben zusammen geliebt.
Oft provoziert und auf die Schnauze gekriegt.
Zusammen geweint, doch mehr gelacht.
Machs gut mein Freund... <3

266

01.08.2014, 15:22

Er ist kein WM.
Hatte mit Halbelf Schütze und Verf/HP eq nur mit eve oder vessi amu 4k.
mein jäger hat bei 3 verf 145 hp bp und 4 verf sp 4,250 hp ca mit vesi amu ohne wm :)

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

267

01.08.2014, 15:53

Der besagte Kb:

Ohne ÜT nen 936er Krit an Bestro mit dem 50er Kb.
--------------------------------------------------------------

Ohne ÜT nen 1011er Krit. (Okay, war nen Beschi :whistling: )
-------------------------------------------------------------

Fast 800er Norm, 952er Krit und 1006er Stricki. Wieder mit dem besagten Kb.
-------------------------------------------------------------------------------

Alle Screens sind nur im Laufe des gestrigen Tages entstanden und natürlich ohne jeglichen Bossschmuck. Sowas besaß ich noch nie.
Wäre jetzt noch zum Teil ÜT dabei gewesen, wäre noch mehr rauszuholen gewesen.
Also: Nur weil jemand 800er oder 900er oder sogar 1000er Krits macht, heißt das nicht, dass der jenige nen Amu haben muss, oder nur "Dmg-fixiert" ist. Finds schade, dass aus solchen Gründen YT-Videos schlecht gemacht werden...
(Mag sein, dass Exzellius tatsächlich Amu hat, dafür macht er aber keinen Dmg über dem man sich aufregen sollte, da gibts ganz andre Kandidaten)

268

01.08.2014, 16:48

amu beim bogie 60 dmg mehr wuhuu :facepalm:

269

01.08.2014, 16:52

Ungebufft :D

Danke Gala

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

270

01.08.2014, 17:01

Wer erzählt denn sonen Mist?

Seeli

• »Seeli« ist männlich

271

01.08.2014, 20:07

Zuli sagte das exzellius ein amu hat. Also hat er auch eins. Und jetzt ruhe!

272

01.08.2014, 20:43

Baldur, ich mach das Video nicht schlecht weil er ein Amu hat (das würde gerade bei mir überhaupt keinen Sinn ergeben :D) sondern weil es meiner Meinung nach einfach schlecht ist. Das er eins hat ist Fakt, merkt man sowohl am Dmg als auch an den HP. War nur meine Anmerkung zu der Diskussion ;)

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

273

01.08.2014, 21:04

Baldur, ich mach das Video nicht schlecht weil er ein Amu hat (das würde gerade bei mir überhaupt keinen Sinn ergeben :D) sondern weil es meiner Meinung nach einfach schlecht ist. Das er eins hat ist Fakt, merkt man sowohl am Dmg als auch an den HP. War nur meine Anmerkung zu der Diskussion ;)
Okay, das mit der Hp seh ich ja ein, wenn man bedenkt, dass er kein Wm ist, aber am Dmg? Auch mit Kaltbluthits macht er nicht merklich mehr Schaden als Leute ohne Amu...

Seeli

• »Seeli« ist männlich

274

01.08.2014, 21:32

Okay, das mit der Hp seh ich ja ein, wenn man bedenkt, dass er kein Wm ist, aber am Dmg? Auch mit Kaltbluthits macht er nicht merklich mehr Schaden als Leute ohne Amu...

Du bist der Boss.

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

275

01.08.2014, 21:48

Du bist der Boss.
Hast du irgendein persönliches Problem mit mir? Dann sags grade raus und scheiss hier nicht rum. :pinch:

276

01.08.2014, 21:57

Ich hasse dich Baldur :)

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

277

01.08.2014, 22:03

Ich hasse dich Baldur :)
Siehste Seeli, er hat wenigstens die Eier es grade raus zu sagen :P

Seeli

• »Seeli« ist männlich

278

01.08.2014, 23:22

i.d.R. nicht. Nur manchmal find ichs bissl lächerlich^^

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

279

01.08.2014, 23:49

i.d.R. nicht. Nur manchmal find ichs bissl lächerlich^^
Dass ich meine eigene Meinung stark vertrete? Naja, lächerlich darf es ja sein :rolleyes:

280

02.08.2014, 00:29

wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:

ich check euch nubs nicht ?(