Du bist nicht angemeldet.

OFFLINE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

• »nookieerik« ist männlich

Hobbys: regnum :p

• Private Nachricht senden

881

07.11.2016, 18:49

Also nookie, erstmal gutes video.. gut bearbeitet usw. ilike!
ABER ich weiß nicht wie du auf ,,wz-1v1'' kommst außerdem war das auch keine große leistung. Okay vl. ist es dein spiel-stil aber mit können hat das NICHTS zu tun. Das mit dem ,,Ego''... klar wäre es in diesem fall vielleicht sinnvoller gewesen wegzurennen, aber nicht jeder verpisst sich wenn's mal kritisch wird. das z.B. ist dein aber nicht mein spiel-stil :)

ahja... schade dass du unsere anderen ,,wz-1v1's'' nicht reingeschnitten hast aber das wären ja dann wohl zu viele Beispiele in deinem Video gewesen zu: ,,so wie man es nicht machen sollte'' ;) gruß.
jo, danke, dass es dir als selbstspielender jäger gefällt, freut mich :)

ah ok..kein problem.. dann hatte ich es wohl nur falsch verstanden..
hast dich jetz hoffentlich ni extra deswegen hier registriert ^^

ok dann auch nicht dein ego.. kann ich schlecht wissen was du da denkst.. war nur vermutung..

zum gut spielen und dass ich meine ganzen ableben nicht zeige (könnt ihr euch auch anhand warmonger udn krp ausrechnen, wie oft ich sterbe).. wie schon 1000x und auch bei der kommentardiskussion direkt beim video auf yt nochmal gesagt.. ich halt mich nicht für besser als die gestorbenen, halte mich selber nicht für supi dupi, eher geübtes mittelmaß.. lest bitte den einführungstext vom video.. echt peinliche sterbeszenen, wie gg crima oder little oder kleine lvler (außer 50+ hex) zeig ich gern, aber jeden tod zu zeigen, das möchte sich sicher keiner auf dauer ansehn, außer die killer selber.. zeigt ihr bitte die szenen in euren videos.

trotzdem danke fürs feedback

882

07.11.2016, 22:37

Die Kommentare sind ja bestes Mett. Da melden sich ja richtig die Knechte zu Wort :D

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

884

12.11.2016, 11:03

waschdalos :KappaRoss:

Inhalt entfernt
Dieses Video wurde entfernt, da es nicht unseren Allg. Geschäftsbedingungen entsprach.
Das Fenster aufmachen ist ja schon Episch
Aber nach drausen in die Sonne gehen ist Legendär

885

12.11.2016, 12:59

Nookie is einfach zu OP, solche Szenen dürfen die nich zeigen :KappaRoss:

• »nookieerik« ist männlich

Hobbys: regnum :p

• Private Nachricht senden

886

12.11.2016, 15:32

yt und daily gesperrt.. ihr dürft es euch runterladen ^^

887

12.11.2016, 18:07

youtube geht bei mir

889

14.11.2016, 20:54

https://www.youtube.com/watch?v=OC0jCX4dGQM

Nado - Damals der beste Schütze auf Valhalla.

Hoffe du lernst draus und übst endlich Baumduelle du Lappen "Mittelfinger emoji fehlt".

(Video nur hochgeladen um Nado zu ärgern)

890

15.11.2016, 10:46

Hoffe du lernst draus und übst endlich Baumduelle du Lappen "Mittelfinger emoji fehlt".

Push dich nicht... Sehr Anspruchsvoll ...

891

15.11.2016, 13:28

Push dich nicht... Sehr Anspruchsvoll ...
Ich nehme dich ernst wie Asiatischen Bartwuchs.

892

16.11.2016, 03:37

Zu meiner Verteidigung :D
Ich habe zum ersten mal auf full tricks geskillt ohne ordentliche skillung, dazu noch wegreißen zum trollen dabei gehabt. Ich glaube meine Worte waren als ich zu der arena ritt. "ich habe mich noch nie so schwul gefühlt,wie mit dieser skillung"Dazu kommt fast max as gegen nen Haufen :balfir: [Unterschied durch einen fehlenden Ring und as Bogen mindestens 19 wahrscheinlich mehr] = in fast jeglicher "Baum" aka Holzbrett situation entscheidet die as.
Dann habe ich in der gezeigten Aufnahme noch versucht etwas aus Interesse zu testen und zwar um herauszufinden das nach Hinterhalt es keine gute Idee ist geringes zu casten [zumindest ohne genügend as]Dazu hat der gute natürlich noch das schlechteste und verpeilteste Duel ausgesucht um mich zu ärgern, dass wo er nur noch 20% hp hatte trotz der genannten Differenzen würde er natürlich niemals zeigen.

Gib mir ein bisschen zeit, dann wirst du Zerstört. :priester:
:orly:

893

16.11.2016, 09:11

Ich habe zum ersten mal auf full tricks geskillt ohne ordentliche skillung, dazu noch wegreißen zum trollen dabei gehabt. Ich glaube meine Worte waren als ich zu der arena ritt. "ich habe mich noch nie so schwul gefühlt,wie mit dieser skillung"Dazu kommt fast max as gegen nen Haufen :balfir: [Unterschied durch einen fehlenden Ring und as Bogen mindestens 19 wahrscheinlich mehr] = in fast jeglicher "Baum" aka Holzbrett situation entscheidet die as.
Dann habe ich in der gezeigten Aufnahme noch versucht etwas aus Interesse zu testen und zwar um herauszufinden das nach Hinterhalt es keine gute Idee ist geringes zu casten [zumindest ohne genügend as]Dazu hat der gute natürlich noch das schlechteste und verpeilteste Duel ausgesucht um mich zu ärgern, dass wo er nur noch 20% hp hatte trotz der genannten Differenzen würde er natürlich niemals zeigen.

:CSB: :banana:

894

16.11.2016, 10:45

versuch dich nich rauszureden du kack pleb :regnum: :regnum: :regnum: :regnum:

895

16.11.2016, 11:50

Full Range einzigwahre Nado :kap:

:kap: :kap: :kap:

896

17.11.2016, 23:06

Halloo X(
Hier nen paar nette szenen vom wmc schmuck farmen, bisschen fortkampf :D
https://www.youtube.com/watch?v=bXefU-TRoeE

897

18.11.2016, 06:40

Uhrzeit wo die Aufnahmen gemacht wurden?

898

18.11.2016, 20:25

Halloo X(

youtube link vom zweiten lied? :thumbup:

900

19.11.2016, 10:37

Halloo X(

richtig schlecht :regnum: :regnum: