Du bist nicht angemeldet.

OFFLINE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

1

06.03.2014, 15:42

Euer Hexer-EQ

Hier könnt ihr euer Hexer-Equipment präsentieren.
Skylla - Eiseskälte

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

2

07.03.2014, 21:00

Ich mach den anfang ;)
»Darknesslife« hat folgende Datei angehängt:
  • komplett.jpg (57,79 kB - 302 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 22:08)
Danke Ryan

3

07.03.2014, 21:38

Ich mach den anfang ;)
voll low
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

4

07.03.2014, 21:46

Problem damit?
Danke Ryan

5

07.03.2014, 21:57

so lange ich nicht mit so nem crap rumlaufen muss
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

6

07.03.2014, 21:59

Ich mach den anfang ;)
voll low
"low" trifft in der Situation mal das Wort ;)
38er Zeug, naja, zum sammeln/aufheben und als Staubfänger im Inventar vllt. ganz nett :P

7

07.03.2014, 22:01

vllt nächstes mal ein weniger unnötiges kommentar posten... dass das equi low ist kann jeder selber sehen.
Danke Ryan

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

8

07.03.2014, 22:03

vllt nächstes mal ein weniger unnötiges kommentar posten... dass das equi low ist kann jeder selber sehen.
gut, dann poste doch das nächte mal weniger unnötiges Eq, da es nicht das ist, welches du trägst und somit nicht das Thema trifft ;)

9

07.03.2014, 22:04

wer sagt, dass ich das nicht manchmal trage?
Danke Ryan

10

07.03.2014, 22:07

und ich werde sowas sicher nochmal posten, da es dem reinen abfuck galt und seine wirkung erzielt hat :D
Danke Ryan

11

07.03.2014, 22:07

Schöne Beta-Sachen, was habtn ihr für ein Problem? ?(

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

12

07.03.2014, 22:07

wer sagt, dass ich das nicht manchmal trage?
Ist okay, ich fange mir dir keine sinnlose Diskusion an, low ist es trotzdem :?:

13

07.03.2014, 22:08

hat mir schon gereicht, das ery drauf angesprungen ist^^
Danke Ryan

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

14

07.03.2014, 22:10

hat mir schon gereicht, das ery drauf angesprungen ist^^
Komischer Zeitvertreib, naja hoffe, dass dich noch viele "anspringen" werden, gn8 :D

15

07.03.2014, 22:18

hat mir schon gereicht, das ery drauf angesprungen ist^^
mir ist so langweilig dass ich sogar auf so ne scheiße anspringe.. gz
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

16

07.03.2014, 22:31

WM Hexerhut ungesockelt
Champtuni mit 7 Verf + 5 Konz
Armschienen: + 1 % Wiederstand Stumpf
HS - Boniloser Crap
Stab: Elfenstab vom Händler oder 14 As Elfenstab wenn ich mal einen schnorren kann

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

17

07.03.2014, 22:39

WM Hexerhut ungesockelt
Champtuni mit 7 Verf + 5 Konz
Armschienen: + 1 % Wiederstand Stumpf
HS - Boniloser Crap
Stab: Elfenstab vom Händler oder 14 As Elfenstab wenn ich mal einen schnorren kann

ich würde auch ohne hut spielen, wird völlig überbewertet
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

18

07.03.2014, 22:42

WM Hexerhut ungesockelt
Champtuni mit 7 Verf + 5 Konz
Armschienen: + 1 % Wiederstand Stumpf
HS - Boniloser Crap
Stab: Elfenstab vom Händler oder 14 As Elfenstab wenn ich mal einen schnorren kann
?(

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

19

07.03.2014, 22:45

WM Hexerhut ungesockelt
Champtuni mit 7 Verf + 5 Konz
Armschienen: + 1 % Wiederstand Stumpf
HS - Boniloser Crap
Stab: Elfenstab vom Händler oder 14 As Elfenstab wenn ich mal einen schnorren kann
?(
das stand eben noch Tuni ! :O
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

20

07.03.2014, 22:47

Nein. xD

Wenn ich mal wieder richtig aktiv spielen sollte werde ich mir mein altes Eq wiederholen.

Aber das ist das Zeug mit dem ich wirklich rumrenne. :D

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56