Du bist nicht angemeldet.

OFFLINE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

41

14.06.2014, 14:23

Evtl. das Topspiel bei der WM heute ist ja erst um 0:00 Uhr :D

Danke Gala

42

14.06.2014, 19:58

JO UM 9 (bzw JETZT) IST DUELLABEND!!!:D

HOFFENTLICH ERSCHEINEN VIELE!!:)

MFG RAIDON

43

14.06.2014, 20:04

Schau mir doch lieber erstmal die Urus an :D Evtl. Später :thumbup:

Viel Spaß Euch

Danke Gala

44

14.06.2014, 23:31

Guter Duellabend.

Danke an alle Beteiligten. :love:

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

45

15.06.2014, 00:01

3:0 gegen Aldo. Mit raubi, gdz und einer Prise Widerstehen alles gg easy.


Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

46

15.06.2014, 00:10

3:0 gegen Aldo. Mit raubi, gdz und einer Prise Widerstehen alles gg easy.
Gdz = only luck and no brain, isn't it?! :pillepalle:

Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

47

15.06.2014, 00:26

3:0 gegen Aldo. Mit raubi, gdz und einer Prise Widerstehen alles gg easy.
super, wir könn ja noch die duelle dazuzählen die wir insgesammt in Ro hatten :D

Versteh nicht was du mit diesem Post bezwecken willst, du bildest dir wohl schon was drauf ein mit ziemlich viel Luck gegen einen Ritter zu gewinnen, was unter diesen Umständen nicht schwer ist.

Außerdem wars höchstens ein 2:0 da ein Duell gestört wurde in dem hätt ich dich sogar noch besiegen können somit wärs mit 2:1 beendet worden.

Aber gut du hast gegen "Aldoro" heute gewonnen, ich lass dir da deinen Triumph, shit happens ;)

_________________________________________________________________________________

Netter Duellabend, danke an die Ritter und die Barbs naja, nächstes mal skill ich auf PvP! :D

MfG
Aldo

<3 Blaui

48

15.06.2014, 00:31

Ich will nicht deine Qualitäten als Ritter in Frage stellen, hat mich selbst überrascht wie gut es ging. Im Gegenteil zum Rest aus gg easy hab ich n bissel respekt vor dir, sonst hätt ich dich jedesmal gekillt und ausgeklatscht :D .

Ich bin doch euer offizeller Hater, Aldo. Ich mach hier nur meinen Job. :P


Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

49

15.06.2014, 00:33

Muss gestehen, mich juckts etwas, aber naja kann ich nichts gegen machen :dash: ich werd mal bissl an meiner Skillung rumbasteln, das die gegen Barbs mehr Nutzen hat

<3 Blaui

50

15.06.2014, 01:00

Muss gestehen, mich juckts etwas, aber naja kann ich nichts gegen machen :dash: ich werd mal bissl an meiner Skillung rumbasteln, das die gegen Barbs mehr Nutzen hat
:whistling:

Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

51

06.07.2014, 14:09

hätt ma wieder bock auf ein paar Duelle :)

gerne auch gegen Barbs

<3 Blaui

52

06.07.2014, 14:12

komme wenn weed mit barb und ritter da ist, will gepwned werden


:kap: :kap: :kap:

53

06.07.2014, 14:53

bin auf gdz und kb umzuskillen


Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

55

06.07.2014, 15:21

weiß nich, ab 18-20 uhr ?

<3 Blaui

56

06.07.2014, 15:24

Weiß noch nicht wann ich heute heime bin.
Hätte Interesse wenn ich komm an ein paar Jägerduellen. ( Baum bevorzugt :D ) Mein Dmg is immernoch low -.-


Mit Hexer stehe ich auch zur Verfügung.


Wie gesagtwenn ich zeit hab komme ich.

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

57

06.07.2014, 15:40

würd sagen 20 uhr?

ich hätt würd mich hexer kommen, will mich n bissl blamieren. :D

58

06.07.2014, 16:16

Könnte bissel später werden bei mir.
Aber ich komm mal lang :)

Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 54 | ± V ± Jäger 56

Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

59

06.07.2014, 16:34

ok 20 uhr

hoffe ma das ritter und barbs da sein werden :D

<3 Blaui

Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

60

06.07.2014, 18:58

ok mirs was dazwischen gekommen kann doch heute nicht

<3 Blaui