Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

281

02.08.2014, 00:43

wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:

ich check euch nubs nicht ?(

Ich projizier das dann einfach mal auf mich.

Was willst du als Bogi gegen 'ne doppelte oder höhere Überzahl sonst machen? Stehn bleiben?
Im übrigen sind auch in meinen Szenen oft genug Beschis dabei. 1 vs 1 Situationen sind einfach langweilig. Ich behaupte nicht, dass er nur auf Grund von gutem Equip gewonnen hat oder schlecht wäre. Dass er Amu und'n guten Bogen hat ist Fakt, ist für mich aber nicht von belang. Das, was mich an dem Video stört, ist die pure Langeweile, die beim angucken entsteht. Mal ehrlich, man (oder zumindest ich) macht doch Videos, um den Leuten, die sie sehen, etwas zu zeigen, nach Möglichkeit etwas, was man nicht täglich sieht. 1 vs 1 Situationen hat jeder von uns tagtäglich, mal gewinnt man, mal verliert man. Da ist nichts spannendes dabei. Wenn man aber jetzt alleine, zu zweit oder zu dritt 'n Haufen mehr Platt macht, ist das schon spannender, oder findest du nicht? :huh:

PS: Auch in meinen Videos bin ich oft genug alleine unterwegs gewesen und hab mehr gerissen als er in dem Video ;) Vergiss das nicht. Es hat nichts mit der Anzahl zu tun, die auf dem Video gefilmt wird, sondern mit der Menge der Gegner oder dem Skilllevel. Wenn er jetzt 1 vs 1 Situationen hochgeladen hätte, in denen es wirklich spannend wurde, sprich gegen gute und bekannte Leute, wäre meine Kritik auch anders ausgefallen.

283

02.08.2014, 01:29

was hab ich mir dabei gedacht um diese uhrzeit :facepalm: :?:

stimmt ja teils dass 1v1 bissl fad anzuschauen sein kann (da immer selbe stun combos etc etc) aber die bogi-privi autohit marathons jedes mal am bind richtung gegnerischen bind sind doch auch nichts neues 8| da schafft eine gruppe paar kills mehr oder weniger je nachdem. dafür fand ich aber die szene am impstrand doch ganz gut :)
zur musik kann ich mal nix sagen da ich teils auch die selbe waschmaschinen musik höre :?:
so wie ich das verstanden habe, spielt er doch noch nicht lange mit dem jäger? (sry falls ich falsch liege :D)
denke man gehört schon zu der besseren hälfte der spieler wenn man sich nicht mit der tastatur dreht :?:
meiner meinung nach ist es gar nicht so leicht gute szenen zu finden wo es nichts zum meckern gibt in sachen wie zb schlechte gegner, glück(widerstehen) etc

wollte nur mal meinen senf dazu hauen also bitte nicht noch ne textmauer als antwort schicken
:thumbsup:
bin nicht baldur :?:

http://www.youtube.com/watch?v=NDGUzUuMU…aLImjTylO1UuvEg
habe nicht viele bogi vidoes bisher geschaut und das auch noch nicht ganz aber finde es ganz nett :D

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

284

02.08.2014, 09:18

wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:

ich check euch nubs nicht?(
Danke nub, ganz der selben Meinung bin ich auch.

Bei Exzellius sieht man wenigstens bei paar Szenen, dass er ein sehr gutes Timing hat, was Wuchtige zB angeht. Was den Übergang von Irri zu Abs angeht, kann er noch mehr rausholen, da setzt er Abs deutlich (so nach 3 oder 4 hits) zu früh.

Das Einzige was er noch zu den 1 vs 1 Szenen hätte bringen können, wäre ne Teamplay-Szene. Entweder zu 2. oder paar mehr. Dass auch mal nen etwas größerer fight möglich wird. Und solche Szenen wie seine letzte, von denen natürlich paar mehr :)

Für sein 1. Video aber ziemlich gut.

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Im schönen Bayernland

  • Private Nachricht senden

285

02.08.2014, 10:55

Das Video ist ziemliche große Klasse. Sollte aufjedenfall gepushed werden. Schaut euch in jedem Fall mal den Rest ab 10min+ an. Manche wollen vllt sagen "langweiliges" Steingerenne, aber ich sage "falsch", wer das einmal so beherrscht, schafft so Einiges. Nicht nur das standart Max-Range Weggelaufe.
Von mir hats nen Like bekommen.

286

02.08.2014, 12:55

Fakt ist, dass dies mein erstes Jäger Video war und ich Jäger erst nach dem Event "Regnum World Cup 2014 Brazil" angefangen hab zu spielen (bzw. zum Ende des Events hin.)
~Rest In Peace~

288

02.08.2014, 16:35

Ich hab nie behauptet, dass er nicht gut ist :huh: Find es einfach nur langweilig zum angucken...

289

02.08.2014, 22:02

Und jetzt stellt euch ma vor er würde zusammen mit nephiros jagen gehen :rolleyes:
zerberstung pur

291

04.08.2014, 11:55

Also ich habe so ziemlich alle Videos von dir angeschaut und auch von anderen Rittern.... aber dieses ist einfach nur krank, habe sogar selber Lust auf Ritter bekommen auch wenn ich die Klasse nicht mal kann o: . Das Video zeigt alles, Solo (was ich am besten im Video fand), Masse, Teamplay, so wie man z.Z in RO spielt. Und natürlich top bearbeitet. :thumbup:

292

04.08.2014, 12:49

aldo nicht schlecht gemacht ;)
schade das mein Hex mehr oder weniger auf Lvln geskillt war...
mach ruhig weiter... als Alse solltest doch genug Szenen bekommen :thumbup:

->LORDS OF REGNUM<-Youtube Gameplays & Movies

Destiny of Fire

294

04.08.2014, 16:03



besser kann man Ritter nicht mehr spielen, großes Lob :thumbup:

Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 188

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

295

04.08.2014, 20:27

danke euch :D :love:

296

04.08.2014, 20:35



besser kann man Ritter nicht mehr spielen, großes Lob :thumbup:
Schließ ich mich an :love:

Auch wenn so manch einer meinte, in dem Video fehlt tempo wegen der Klasse Ritter etc.... in einem Gameplay geht's nicht NUR darum, dass man so schnell wie möglich zeigt wie man Spieler zerstört, wie beispielsweise beim Barbar....
Es geht wohl hauptsächlich darum, seinen Spielstil, seine Reaktion, sein Handling, den Umgang mit den Spells etc zu zeigen.

Wie gesagt, finde Aldo ist der Babo mit seiner Klasse :thumbup: :love:


Auch wenn ich nie daran denken würde, Ritter zu spielen... bei ihm bekomme sogar ich fast Lust darauf :D

Trooper

"ratardet" - 12/2015

  • »Trooper« ist männlich
  • »Trooper« wurde gesperrt

Beiträge: 176

Wohnort: Thüringen

Hobbys: Musik

  • Private Nachricht senden

297

04.08.2014, 20:50



RA | Irie Revoltes | Mrs Sneaky Bastard | Xylanio Actroz

https://www.youtube.com/watch?v=4eUhNbps…jnpV5c&index=26

298

04.08.2014, 21:14

Wenn jmd behauptet da sei noch großartig Luft nach oben hat zumindest von Ritter keine Ahnung ^^ Aldo hat sich stark gemacht in den letzten Monaten, am Anfang warste noch voll der Lappen mit Ritter als ich selber noch meinen gezockt hab...aber mittlerweile echt am Limit wie ich finde. Cool zu sehen wie du an deinem Skill mit Erfolg gefeilt hast :) (no Homo)

299

06.08.2014, 15:32

@aldo

Sehr nettes gameplay. Die musik ist nicht so mein geschmack aber wie du deinen ritter spielst ist top. Hättest die musik vllt noch bissl besser an das video (die spells) anpassen können..(zb. direkt am anfang der teil) ansonsten top und daumen hoch :thumbup:
Danke Ryan