Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

Trooper

"ratardet" - 12/2015

• »Trooper« ist männlich
  • »Trooper« wurde gesperrt

Hobbys: Musik

• Private Nachricht senden

61

14.06.2014, 00:27

:ignis: Plauhirn, Yasar

:alsius: Shaneyla, Hata, Tomek, Rony, Carn

:syrtis: Saphi, Zhel'yasko, Eowyn, Mith, Dryden, früher mal war Magic Healer auch Bombe <3
:thumbup: Und ihr habt noch nen guten Beschi dazu bekommen .. Zoey :)

RA | Irie Revoltes | Mrs Sneaky Bastard | Xylanio Actroz

https://www.youtube.com/watch?v=4eUhNbps…jnpV5c&index=26

62

14.06.2014, 00:38

:syrtis: Saphi, Zhel'yasko, Eowyn, Mith, Dryden, früher mal war Magic Healer auch Bombe <3
Erovin gehört hier meiner Meinung nach auch hin ;)
Alsius ~Val~ Taleena | Katleya
Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

63

14.06.2014, 02:59

Total vergessen und sofort überarbeitet :O

Hab Zoey leider noch nicht mitm Beschi gesehen :o

64

14.06.2014, 09:25

Total vergessen und sofort überarbeitet :O

Hab Zoey leider noch nicht mitm Beschi gesehen :o
Wirste jetzt öfter :P

65

14.06.2014, 19:47

damals fand ich gut: Blau Hata Amster Zeru Dyl und Alsi guter kampfbeschi.

66

17.06.2014, 15:17

Mal wieder viele gute Beschis entdeckt.

Syrtis: Saphi, Dryden, Mith, Erovin

Ignis: Sorado

Alsius: Ganz klar Ranik

67

09.07.2014, 21:06

Alsius : Shiva, Shani, Blue & Timi. :int:
Ignis : Kleider Mond, Plauhirn, Kiara Luna & Yasar.
Syrits : ganz klar Saphira & Zoey.
Little :mgaxt:

68

09.07.2014, 22:18

sys: ich halt :love: , anda, ryan, ery, eo
ignis: zeru und blau :love:
alsius: shaneyla, ryan mit seinem beschi da (kp wie der mongo heißt) xD

69

09.07.2014, 22:22

sys: ich halt :love: , anda, ryan

Esel :thumbup:

Danke Gala

70

10.07.2014, 00:48

sys: ich halt :love: , anda, ryan
ignis: zeru und blau :love:
alsius: shaneyla, ryan mit seinem beschi da (kp wie der mongo heißt) xD
;(
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

71

10.07.2014, 08:47

Syrtis: Corpse, Saphi, Elowyn, Ero
Alsius: Hata wenn er spielt, Aldo mit Ritter :thumbsup: Shaneyla
Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ... ach und wb Fjara

Ich bewerte hier nicht nach Sympathie oder ähnlichem, aber das sind die Leute die ihre Klasse 100% verstehen und sich auch selbst zu verteidigen wissen.
Die Alsen haben zurzeit massig Beschis (hi Cery) und keiner sticht wirklich heraus, weil sie ihre Def verplanen oder durch sinnloses Port stellen im Fort auffallen. Saphi seh ich in letzter Zeit nicht so oft, spielt aber ähnlich wie Corpse... Man merkt sofort wenn er da ist und geht langsamer down als 10 andere syrtische Beschis. Elowyn fällt mir immer positiv auf, weil sie es doch recht lang schafft zu überleben und sich mit allen Mitteln gegen gegnerische Barbs und Bogis zu wehren weiß.
Vlt. hab ich auch jemanden vergessen, kp.
Skylla - Eiseskälte

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

72

10.07.2014, 09:13

Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ... ach und wb Fjara

Ich bewerte hier nicht nach Sympathie oder ähnlichem, aber das sind die Leute die ihre Klasse 100% verstehen und sich auch selbst zu verteidigen wissen.
Die Alsen haben zurzeit massig Beschis (hi Cery) und keiner sticht wirklich heraus, weil sie ihre Def verplanen oder durch sinnloses Port stellen im Fort auffallen. Saphi seh ich in letzter Zeit nicht so oft, spielt aber ähnlich wie Corpse... Man merkt sofort wenn er da ist und geht langsamer down als 10 andere syrtische Beschis. Elowyn fällt mir immer positiv auf, weil sie es doch recht lang schafft zu überleben und sich mit allen Mitteln gegen gegnerische Barbs und Bogis zu wehren weiß.
Hm wenn meist 4-6 fullbuff Barbs über dich drüber laufen is da meinst ned mehr viel mit Def planen :whistling: und eure Beschis würden genauso umfallen wie Fliegen wenn unsere Barbs mal mit Brain spielen würden.
Das Fenster aufmachen ist ja schon Episch
Aber nach drausen in die Sonne gehen ist Legendär

73

10.07.2014, 12:27

Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ...
... und Ryan aka Daeron, der nach dem Event hoffentlich wieder normal skillt :hey: .

In Ignis noch Seeli, ohne den die Heroes nur halb so heftig austeilen.

74

10.07.2014, 16:41

http://www.youtube.com/watch?v=VauzhTAuoFw :hey:

Aldo

Profi

• »Aldo« ist männlich

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

75

10.07.2014, 16:44

Elowyn
Eowyn* ? :D

76

10.07.2014, 17:05

Kp wie die heißt, ne' dof'lerin
Skylla - Eiseskälte

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

Greeny

Grüner wird's nicht

• »Greeny« ist männlich

77

10.07.2014, 17:09

http://www.youtube.com/watch?v=VauzhTAuoFw :hey:

Top Einstellung, muss man mal gesagt haben an der Stelle.

Frauen haben auch ihr Gutes.... :spank:

78

23.07.2014, 17:55

Da ich ja nun mit Beschi tätig bin, kann ich glaub schon ein Statement abgeben, hab mir mal so ein paar gegnerische Beschi's angeschaut

Syrtis: werd ich nicht bewerten
Alsius: Daeron Thalion, Tequila Gold, Shan iwas, sry konnt ich mir bisher nie merken ^^.
Ignis: Hata, Blauhirn, Sorado

Die genannten sind mir bisher am meisten durch guten Überblick, richtiges einschätzen von Situationen und schnelle Reaktion, sowie sich selber in gegnerischen Reihen lange am leben erhalten aufgefallen.

Kommen bestimmt nochn paar hinzu aber die fand ich bisher so am coolsten ^^

79

23.07.2014, 18:10

Sorado bester Mann
Vendetta di Khaine

80

23.07.2014, 18:20

Da ich ja nun mit Beschi tätig bin, kann ich glaub schon ein Statement abgeben, hab mir mal so ein paar gegnerische Beschi's angeschaut

Syrtis: werd ich nicht bewerten
Alsius: Daeron Thalion, Tequila Gold, Shan iwas, sry konnt ich mir bisher nie merken ^^.
Ignis: Hata, Blauhirn, Sorado

Die genannten sind mir bisher am meisten durch guten Überblick, richtiges einschätzen von Situationen und schnelle Reaktion, sowie sich selber in gegnerischen Reihen lange am leben erhalten aufgefallen.

Kommen bestimmt nochn paar hinzu aber die fand ich bisher so am coolsten ^^
bist auch cool.