Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

141

24.06.2015, 23:44

:ignis:: Vanya, Hata hat die letzten Tage wieder gerockt, Dry nicht ( Free Krp ) :?:
:syrtis:: Saphi und Anda :love:
:alsius:: Shany
Seh ich genauso Little :love:

Seeli

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

• »Seeli« ist männlich

Hobbys: Fußball, Mountainbike, Gitarre

• Private Nachricht senden

143

26.06.2015, 13:34

:ignis: Vanya, Dry, Lila :love:
:syrtis: saphi
:alsius: Hab schon lange keinen alu mehr gesehen :S

Ich schließ die Augen, halt den Atem an
und denk nochmal zurück wie alles begann.
Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

144

26.06.2015, 13:34

Ich zitiere einfach mal:

Zitat

ignis: Rynora
syrits: alle die nicht genannt wurden xDD
alsius: absi xDDDD

145

26.06.2015, 13:47

Falscher Thread ayku :?:
Little :mgaxt:

147

27.06.2015, 17:23

Wir 2 passen einfach bei jedem thread rein :?: :D

148

27.06.2015, 17:26

:thumbsup:

149

27.06.2015, 19:21

:alsius:: Ranik, Little, Shany
:syrtis:: Saphi

:ignis:: Vanya, Blauhirn
Ra: Zaryn'Xoli / Zaryn Xoon

Zeit sich zu ändern, aber nicht jetzt

150

27.06.2015, 20:42

Aber nur solange darunter "Schlecht" oder "low" steht :?:

151

13.07.2015, 23:35

Wenn ich mir so überlege, "bester Beschi", fällt mir nur eine Person ein: B/Plauhirn .

beste Übersicht
beste Reaktionszeit
beste "decision making" - mega viel erlebt und immernoch top Leistungen von Blau :kappa: = mvp

Hin un wieder is er vielleicht etwas faul und unordentlich, aber who cares :popcorn:

152

14.07.2015, 00:11

oder macht das Forum kaputt :kappa:

153

15.07.2015, 11:40

Wenn ich mir so überlege, "bester Beschi", fällt mir nur eine Person ein: B/Plauhirn .

beste Übersicht
beste Reaktionszeit
beste "decision making" - mega viel erlebt und immernoch top Leistungen von Blau :kappa: = mvp
wenn er will ja.....seit ca. 2 jahren will er aber nicht, also nimm mal die rosarote brille ab.

Beschwörer mit denen ich gerne spiele sind: Vanya, Lauri, Sorado, Dry, Sewien, Ranik, Shany, Sunny....

in syrtis seh ich eig nur Saphi abgehen aber auch nur weil sie niemand wirklich fokussiert....

Greeny

Grüner wird's nicht

• »Greeny« ist männlich

154

15.07.2015, 12:15

beste Übersicht
beste Reaktionszeit
wenn er will ja.....seit ca. 2 jahren will er aber nicht, also nimm mal die rosarote brille ab.

Beschwörer mit denen ich gerne spiele sind: Vanya, Lauri, Sorado, Dry, Sewien, Ranik, Shany, Sunny....

in syrtis seh ich eig nur Saphi abgehen aber auch nur weil sie niemand wirklich fokussiert....

Damit spreche ich Dir echt alles ab.. "Saphi wird nicht fokussiert" :facepalm: :crylaugh:
Du hast keine Ahnung. :dash:

Wenn ich Anda jetzt hier noch reinschreibe, bin ich dann noch objektiv? Die ist auch ziemlich taff. :love:

Kann mich eh nicht beklagen. In den letzten Tagen haben mir viele Heiler in Syrtis gute heals gegeben, man möge mir verzeihen das ich sie nicht alle aufzähle. :love:

Wir sind jung – das rechtfertigt alles! :greeny:

155

15.07.2015, 12:21

Das was er damit sagen will ist "nicht gut genug" :?:
Skylla - hi na

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

Greeny

Grüner wird's nicht

• »Greeny« ist männlich

156

15.07.2015, 12:22

Dann schreibt mich bitte hier rein, für den netten "Fokus" den ich immer bekomme. :facepalm:

Wir sind jung – das rechtfertigt alles! :greeny:

157

15.07.2015, 12:54

beste Übersicht
beste Reaktionszeit

+Anda in Syrtis

So wurde meine Liste atm. aussehen. ^^

158

15.07.2015, 12:58

Shany, Blau, Vanya, Saphi, Anda, Hata.
Little :mgaxt:

159

15.07.2015, 13:02

beste Übersicht
beste Reaktionszeit

+Anda in Syrtis

So wurde meine Liste atm. aussehen. ^^

Weil ich Beschi nicht mehr spiele, jedenfalls derzeit nicht.

Jäger mit Trollskill meine neue Liebe :love: