Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

Seeli

DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

  • »Seeli« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Franken

Hobbys: Fußball, Mountainbike, Gitarre

  • Private Nachricht senden

201

17.12.2015, 18:11

Ne Kinders - die großen Zahlen hab ich ganz wo anders :?:


Die musst du nennen wenn man dich nach deinem Alter fragt... :P :D Sorry Bro :love:

Ich schließ die Augen, halt den Atem an
und denk nochmal zurück wie alles begann.
Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

202

17.12.2015, 20:18

Luz WM EQ und 2 Handaxt eh beste mit Ala Amu und 2 WMC Ringen X( X(

203

18.12.2015, 10:46

Scheis auf Wmc Ringe und Charblattdmg.

Krüppel nun mit Iggiaxt bei 595-... DMG und 36ag rum , aber macht mir am meisten Spaß. Eledmg :love:

Danke Gala

205

25.03.2016, 19:15

ohne Intibuff von Magier.

Danke Gala

206

28.03.2016, 15:51

ohne int geht nix :int: :int: :int:

207

24.06.2016, 04:14

Zeigt mal wieder etwas aktuelles.... :body:

Danke Gala

209

27.06.2016, 13:47

auf Valhalla gesichtet:

Aldo

Profi

  • »Aldo« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Hobbys: Sport, Duelle, Schlafen usw

  • Private Nachricht senden

211

04.10.2016, 22:26

1te Frage, wie viele Kisten? xD
:heart: Danke Blaui :heart:
xoxo :kater:

212

05.10.2016, 06:02

Alleine für sp Helm und Hose bestimmt 300 :help:

  • »nookieerik« ist männlich

Beiträge: 128

Wohnort: nahe dresden

Hobbys: regnum :p

  • Private Nachricht senden

213

16.10.2016, 20:41

pay2win und so..


spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

214

16.10.2016, 20:47

Wm Eq und WMC Schmuck reicht aus :grumpy:

215

17.10.2016, 21:35

'' ''
'' ''


hab mal mein 10-11 barren eq abgelichtet.
ps. suche immernoch nen mana helm. :shany:
I Draco I
H a t e d H e r o e s



  • »nookieerik« ist männlich

Beiträge: 128

Wohnort: nahe dresden

Hobbys: regnum :p

  • Private Nachricht senden

216

18.10.2016, 08:26

nette defense.. warum kein boss-schmuck?


spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

217

18.10.2016, 09:43

Hab noch kein gedropt. :cry:
I Draco I
H a t e d H e r o e s



218

18.10.2016, 09:57

'' ''
'' ''


hab mal mein 10-11 barren eq abgelichtet.
ps. suche immernoch nen mana helm. :shany:


wow keine 12 ag offhand, so bad :grumpy:

  • »nookieerik« ist männlich

Beiträge: 128

Wohnort: nahe dresden

Hobbys: regnum :p

  • Private Nachricht senden

219

18.10.2016, 10:56

nicht gedacht.. dafür hauste aber gut rein :thumbup: selbst alu barbs mit boss-schmuck kämpfen ni gern gg dich..wie lang spielst du schon?


spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

220

18.10.2016, 11:40

Ich kämpfe gern gegen ihn und habe kein schmuck :?: