Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

1

05.05.2014, 20:02

Regnum Friedhof

Weil's grad passt und hier noch fehlt.

Ich gesell mich mal zu den Toten.

Viel Spaß noch in Regnum, ich kann ihn nicht mehr haben.
Vielleicht sieht man sich ja mal in 'nem anderen Spiel.

Ansonsten, an alle Leute denen ich nicht mehr persönlich Tschüss sagen konnte: Tut mir Leid, war 'ne kurzfristige, aber endgültige Entscheidung. Werde euch vermissen...

Greeny

Grüner wird's nicht

• »Greeny« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

05.05.2014, 20:10

Na ich hoffe zumindest das du nicht Löschen tust und vielleicht doch irgendwann wieder mehr Lust auf das Spiel hast.

Ich denke mal dich zum jetzigen Zeitpunkt überreden zu wollen es doch nochmal zu versuchen und es nur letztlich daran liegt das allgemein in den letzten Tagen kaum etwas los ist, bringt denke ich wenig.
Daher tobe dich mal in einem anderen Spiel ein wenig aus und kommst dann doch irgendwann zurück.

Bis dahin alles gute für dich.

R.I.P. XXXTentacion R.I.P.

3

05.05.2014, 20:15

Schade um dich Tibi ;(
Nächster Top Spieler der wahrscheinlich aufhört

4

05.05.2014, 20:18

Es liegt nicht daran, dass mir das Spiel an sich keinen Spaß mehr macht... Also, doch, schon, aber das ist nicht wegen des Spieles an sich. Ich werd einfach keinen Spaß dran mehr finden.

Absi, ich hör nicht wahrscheinlich auf. Ich höre auf. Bin am deinstallieren und ich weiß, wo ich mein Zeug unterbringe.

6

05.05.2014, 20:26

Ich trink einen auf dich, Tibi!

lassn ordentlich schwingen oder baumeln, wie auch immer :love:

7

05.05.2014, 20:27

Trink 'n ganzes Fass Armin. Oder mach 10 draus. Ich komm am Wochenende vorbei und mach mit.

Greeny

Grüner wird's nicht

• »Greeny« ist männlich

8

05.05.2014, 20:29

Ich komme dann auch vorbei.. bringe auch was zum Buffen mit. :embarrassed:

R.I.P. XXXTentacion R.I.P.

9

05.05.2014, 20:30

Gude Plan. Armin, schick ma' Adresse in PN.

10

05.05.2014, 20:32

naja also auf Wacken haben wir schon 10 Fässer in 3 Tagen gepackt, höhö :D

11

05.05.2014, 20:38

Ich mach 10 in 3 Stunden drauß. Schick Adresse in PN, ich mein das todernst.

12

05.05.2014, 20:44

Echt schade wenn man sich anschaut wer alles nicht mehr da ist mit denen man sau viel Spaß im Spiel hatte.Bin eigentlich auch schon einer davon aber bringe es einfach nicht übers Herz mich zu verabschieden da es echt eine schöne Zeit war und man nicht einfach war haben will das es vorbei ist.

13

05.05.2014, 20:49

Hallo?? 8| Man hört Regnum nicht auf :embarrassed: man spielt es nur nebenbei :?:

14

05.05.2014, 21:09

~

Baldur Axtschwinger

Fortgeschrittener

15

05.05.2014, 21:25

Hallo?? 8| Man hört Regnum nicht auf :embarrassed: man spielt es nur nebenbei :?:
That's true. :P

16

05.05.2014, 21:37

+1
°!°
by Yelo feat. Flo & Ery

17

06.05.2014, 06:26

Tibi Hase ;( da fang ich wieder an und du hörst auf??? das geht ja mal garnicht....hoffe du kommst wieder :p bis dahin <3

18

06.05.2014, 08:39

Tibi Du hast mir noch einen 4k Südi auf mich versprochen. 1ster Aprilscherz und so. Bevor du keinen Screen hier bringst hörst nicht auf.

:?:

Wirklich sehr schade. Hoffe die Seite bleibt erhalten und dein Einsatz den Du auf Blauhirn usw. weiterleitest.

Willst nur noch LoL zocken oder hast was anderes im Auge?

MfG Luzzii :P

Danke Gala

Severes

unregistriert

19

06.05.2014, 13:24

Echt schade wenn man sich anschaut wer alles nicht mehr da ist mit denen man sau viel Spaß im Spiel hatte.Bin eigentlich auch schon einer davon aber bringe es einfach nicht übers Herz mich zu verabschieden da es echt eine schöne Zeit war und man nicht einfach war haben will das es vorbei ist.
Mir kommen gleich die Tränen. :?:

Freu mich schon aufs nächste "Tibain Reborn"... :!:

20

06.05.2014, 17:55

Toll bei wem schnorr ich dann mit meinem :syrtis: Beschi X(