Du bist nicht angemeldet.

GÄSTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder)

1

17.10.2014, 19:00

Neues Angebot: Clanforen

Gudn hallo,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es uns ab sofort möglich ist, euch ein eigenes Clanunterforum hier auf der Seite anbieten zu können.

Dieses Unterforum umfasst einen Bereich, den nur ausgewählte Mitglieder sehen können (im Normalfall eben die dazugehörigen Clanmember), sodass ihr euch dort frei unterhalten könnt, Clanevents organisieren könnt oder sonstiges, wat weiß ich.

Sofern ihr Interesse an so etwas habt, schreibt einfach eine Nachricht an Blauhirn oder mich, wir werden uns dann umgehend (sofern wir gerade Lust und Zeit haben) darum kümmern. Am besten schickt ihr uns gleichzeitig noch eine Liste der Nutzer, die das Forum sehen sollen können, damit es nicht zulange dauert, bis es freigeschaltet ist.

Bitte versteht, dass wir nicht für einen 2-Mann Clan ein Unterforum anlegen möchten, es sollte dementsprechend schon ein klein wenig mehr Mitglieder in dem Clan auch aktiv sein und auch Interesse daran haben, das Forum zu nutzen.

Fals irgendwelche Fragen aufkommen, gerne in der Shoutbox (sofern ich es gerade lese) oder per PN stellen.

Gruß,
Tibi