Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

861

30.10.2016, 20:28

Video: https://www.youtube.com/watch?v=iP0lu5tsZ1E

Hallo Community,

ich wollte mich hier einmal kurz verabschieden.......
Mir hat es all die Jahre unendlich Spaß gemacht mit euch oder gegen euch spielen zu dürfen, es gab viele Momente die man nicht vergessen wird, wenn man an dieses Spiel denkt.

Ich habe ein kleines Video gemacht, was mir eigentlich gar kein Spaß gemacht hat zu bearbeiten, wenn man sich die alten schönen Regnum Momente angeschaut hat, aber ich denke es ist okay geworden.

Danke an jeden, mit dem ich dieses Spiel Tage lang durch gesuchtet habe, die jenigen werden sich angesprochen fühlen :D

bye :)

863

30.10.2016, 21:23

Salute :int: :Bible: :Bible:

Best Warlock Ra confirmed :kap: :kap:

864

30.10.2016, 21:32

Werde dich nie vergessen weder als igge noch als syrte :(

865

30.10.2016, 21:56

Schade Yeloran, das ist wohl eine Ära die endet =(

866

30.10.2016, 23:26

Jetzt kann Xiri von keinem mehr gestoppt werden :(
Bye Yelo mir hats auch spaß gemacht man sieht sich :love:
HARDSTYLE
R'izox

867

31.10.2016, 05:46

:(

Ich weiß noch damals, als wir viele Duellegemacht haben
und du mir mit meinen YT- Aufnahmen geholfen hast.
Es war zwar eine kurze Zeit, aber dennoch lustig. Danke dafür und in diesem Sinne, Mach's gut Yelo!

Made by Blaui

868

31.10.2016, 07:39

Servus Yelo.

Ein echter Topmann spielerisch wie menschlich !

Danke Gala

869

31.10.2016, 10:46

Yalla habibi, bist ein super junge. Viel Erfolg im RL. Hättest Lieber nicht gelöscht wer weiß vlt hättest in 1-2Jahren wieder Bock auf regnum.

Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

870

31.10.2016, 11:37

Yalla habibi, bist ein super junge. Viel Erfolg im RL. Hättest Lieber nicht gelöscht wer weiß vlt hättest in 1-2Jahren wieder Bock auf regnum.
Kuku bra

Trooper

"ratardet" - 12/2015

• »Trooper« ist männlich
  • »Trooper« wurde gesperrt

Hobbys: Musik

• Private Nachricht senden

871

01.11.2016, 16:48

Und wieder ist es einer weniger. Einer der das Spiel sicherlich für einige noch spielenswert gemacht hat. Weil wenn wir alle mal ehrlich sind ist es meist nicht das Spiel an sich was uns manchmal verlockt immer mal wieder ein zu loggen sondern die teileweise echt super Menschen hinter den Chars mit denen man sich ja doch über die Jahre gut angefreundet hat.. In dem Sinne..
Machs gut Yelo und viel Erfolg :top:

RA | Irie Revoltes | Mrs Sneaky Bastard | Xylanio Actroz

https://www.youtube.com/watch?v=4eUhNbps…jnpV5c&index=26

873

05.11.2016, 11:00

Nookie, nur eine einzige Frage. Wie alt bist du eigentlich?

Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

875

05.11.2016, 11:29

Bist ein echt guter Jäger geworden,nur das gegen kayne war kein 1 vs 1 sondern ein kill aus tarn und beschwer dich mal nicht das du von robin aus tarn gekillt worden bist :dash: .

876

05.11.2016, 12:27

Dieses Argument xD Top Video

877

05.11.2016, 12:39

Wenn ich den anfang schon sehe, robin auf 5 meter mit MG LB :regnum:

Best Warlock Ra confirmed :kap: :kap:

• »nookieerik« ist männlich

Hobbys: regnum :p

• Private Nachricht senden

878

05.11.2016, 17:21

Bist ein echt guter Jäger geworden,nur das gegen kayne war kein 1 vs 1 sondern ein kill aus tarn und beschwer dich mal nicht das du von robin aus tarn gekillt worden bist :dash: .
ja is kein duell.. er meinte ja auch wz-1vs1.. jagen also.. wäre mir ja normalerweise auch entkommen ^^ war auch ni soo gut gespielt von mir am anfang..

beschwer mich nicht, dass robin mich aus tarn gekillt hat.. wollte es nur ni unter den tisch fallen lassen und den zusammenhang herstellen, warum ich vom bind komme und nochmal hinreite..

naja..guter jäger.. habs ja schon im gamigo forum geschrieben..sind halt die besten szenen hier.. gibt sicher 5-10 jäger, die mehr drauf haben, nur ni aktiv spielen.. hab mir viel von anderen abgeguckt, aber auch einige schwächen.. trotzdem danke

ü30 asty.. also schon etwas langsamer ;)

spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

879

05.11.2016, 17:23

Jo passt schon,es fehlen halt wirklich so Jäger von früher wie Eze/Obli usw die konnten wirklich was.

880

07.11.2016, 15:41

Also nookie, erstmal gutes video.. gut bearbeitet usw. ilike!
ABER ich weiß nicht wie du auf ,,wz-1v1'' kommst außerdem war das auch keine große leistung. Okay vl. ist es dein spiel-stil aber mit können hat das NICHTS zu tun. Das mit dem ,,Ego''... klar wäre es in diesem fall vielleicht sinnvoller gewesen wegzurennen, aber nicht jeder verpisst sich wenn's mal kritisch wird. das z.B. ist dein aber nicht mein spiel-stil :)

ahja... schade dass du unsere anderen ,,wz-1v1's'' nicht reingeschnitten hast aber das wären ja dann wohl zu viele Beispiele in deinem Video gewesen zu: ,,so wie man es nicht machen sollte'' ;) gruß.