Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

1

11.08.2015, 21:18

VIP-Zugang

Aloha!

Mein Vorschlag für einen VIP-Zugang, der für ein paar Mags im Monat erkauft werden könnte und damit Com Events sponsert. Dieser ermöglicht mehr Spielereien im Forum:
  • eigenen Rang
  • evtl. Anpassung der Beiträge in der Shoutbox (Mitglieder ohne VIPZugang können nur alle 30? Sek schreiben, mit Zugang alle 5?)
  • Kalenderfunktion?
  • Bildergalerie?
  • Mehr Smilies?

Grüße

Ihr wollt es doch auch....

...ja das tut es :?:

2

11.08.2015, 21:25

RE: VIP-Zugang

Aloha!

Mein Vorschlag für einen VIP-Zugang, der für ein paar Mags im Monat erkauft werden könnte und damit Com Events sponsert. Dieser ermöglicht mehr Spielereien im Forum:
  • eigenen Rang
  • evtl. Anpassung der Beiträge in der Shoutbox (Mitglieder ohne VIPZugang können nur alle 30? Sek schreiben, mit Zugang alle 5?)
  • Kalenderfunktion?
  • Bildergalerie?
  • Mehr Smilies?

Grüße

+ Smartphone App mit Bossalarm :crazy: :rha: :eve: :thork:

und hauptsache kein Jewbacca mehr :( :(

3

11.08.2015, 21:45

Jo klar am besten man bekommt auch noch Heiltränke als VIP :wacko: .

4

11.08.2015, 21:51

Jo klar am besten man bekommt auch noch Heiltränke als VIP :wacko: .
Klar, wenn du als Sponsor dafür einspringen möchtest xD

Sind alles Funktionen die eigentlich belanglos sind, aber Com Events unterstützen, daran wirds wohl liegen :rolleyes:

Greeny

Grüner wird's nicht

• »Greeny« ist männlich

• Private Nachricht senden

5

12.08.2015, 09:03

Na die Resonanz scheint ja nicht sehr groß zu sein. :huh:

Ich pflichte Rynora selbstverständlich bei und bin dafür. :love: :embarrassed: :P

Wir sind jung – das rechtfertigt alles! :greeny:

6

12.08.2015, 09:37

Für Kalender mit Bossen(evtl. wer was gedroppt hat danach) , Geburtstagsdatum (wer will), Update, sonstiges...

Bildergalerie könnte auch lustig werden....

Dafür!

Danke Gala

7

26.08.2015, 12:41

39%

Kein Interesse, weil für was brauch ich sowas? (7)

17%

Interesse, aber würde es wahrscheinlich nicht nutzen (3)

17%

Klar immer, wenns billig ist (Bedenkt dass die Grundidee ist, daraus Events zu sponsoren) (3)

17%

Kein Interesse, weil ich prinzipiell immer gegen Vorschläge bin (3)

11%

Großes Interesse, ich würde Sonderwünsche für Magnas oder einen Monatsbeitrag an Magnas für einen VIP-Zugang bezahlen (2)

Inwiefern und von wem besteht denn hier überhaupt Interesse? 3 ist etwas mager und würde nicht lohnen ^^
Skylla - hi na

| Forenregeln | CoR-ForenTeam |

8

06.09.2015, 20:52

fühlst dich mit nem 'vip' rang besser?

9

06.09.2015, 21:04

Mirs der VIP Rang egal, die Abstimmung sagt alles, wollte nur eine Idee einbrngen um Com Events zu finanzieren was zur Zeit Blau aus eigener Tasche macht.

10

06.09.2015, 22:12

RE: RE: VIP-Zugang

Aloha!

• eigenen Rang
  • Kalenderfunktion?
  • Bildergalerie?
  • Mehr Smilies?

Grüße

+ Smartphone App mit Bossalarm :crazy: :rha: :eve: :thork:

und hauptsache kein Jewbacca mehr :(:(
Also eine App gibt es ja schon, da muss man sich halt selber noch nen wecker zu stellen :love:

11

06.09.2015, 22:13

Mirs der VIP Rang egal, die Abstimmung sagt alles, wollte nur eine Idee einbrngen um Com Events zu finanzieren was zur Zeit Blau aus eigener Tasche macht.
dann sponsor ihn