Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo,


    als ich für NGD tätig war, war unser Ziel das NGD Forum attraktiver zu machen und dafür zu Sorgen, dass ein Großteil der Kommunikation auf NGD-Plattformen stattfindet.


    Leider hat das nicht funktioniert, liegt u.a. an den Standardeinstellungen für neue Benutzer im NGD-Forum, weil Adrian alles lieblos hinklatscht und sich um nichts kümmert. Das NGD-"Forum" ist nun deren Discord-Server, aber Discord ist ja auch bekanntlich eher zur Echtzeitkommunikation gedacht.


    Im Moment arbeite ich daran, Echtgeldhandel im gesamten Handelsbereich zu tollerieren, so dass dieser nur noch für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist. Gleichzeitig könnten wir auch alte Forenbereiche wieder aufleben lassen, so lange Interesse gegeben ist. regnum-online.de und auch das gamigo-Forum haben deutlich gezeigt, dass das Interesse der deutschen Regnum-Community an einem wirklich aktiven Forum eher auf Handelsbereich und Shoutbox reduziert sind.


    Interessant fände ich einen reichsunabhängigen Bereich, in dem jeder (wie im Handelsbereich) sein aktuelles Equipment (mit seperatem Thread pro Char) zeigen darf, diese Beiträge dürfen auch in noch nicht festgelegtem Rythmus gepusht werden.




    Wir freuen uns über feedback zu diesem Thema, ansonsten müssten wir/ich wieder - wie so oft - im Alleingang handeln. Dass der Handelsbereich nur noch für freigeschaltete Mitglieder sichtbar sein wird und wir Echtgeldhandel tollerieren werden, ist bereits entschieden und kommt vermutlich jedem hier aktiven Händer zugute.


    Grüße

  • ich hätte interesse an clan-seiten und vor allem an dem ganzen theoretischen zahlenzeugs zum spiel - dmg, rüstung, klassen, eq-vergleiche und was es sonst so gibt. zum großteil gabs das glaube im gamigo-forum.


    ich fands hier früher immer unterhaltsam, was so in den clan-threads geschrieben wurde, es macht das spiel persönlicher. auf ra sind neulinge und rückkehrer oft überfordert bei der clansuche und es macht es schwerer beim leveln mangels unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!