The Elder Scrolls Online

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ja genau Syrmon.


    einmal kaufen und umsonst spielen



    wenn man will kann man item shop sachen kaufen für die man lange farmen müsste


    oder


    freiwillig trotzdem ein abo abschliessen mit monatl. kosten und so erhält man gewisse vorteile




    erstes fazit nach ca 2 std: sehr gut, lohnt sich auf jeden fall ... es ist ähnlich zu regnum (3 fraktionen-rvr/pvp, "erwachsene" grafik) nur dass hier alles gut gemacht wurde ^^

  • Naja Blau,
    als ich in Alsius war, hab ich auch NUR für Alsius gespielt,
    und hier in Ignis, ist's das gleiche :P :)
    Und ich wechsel nicht hin und her wie ich es bei einigen kenne. (kein Vorwurf)


    Aber diese Diskussion gehört nicht hier her...andere baustelle...... *gg*

  • Groß/Kleinschreibung bzw Sonderzeichen? Bei manchen Leuten habe ich auch die Meldung "Konto nicht gefunden", wenn ich den Name dann groß schreibe oder den Charnamen und nicht die UserID eingebe klappt es.


    Fast wie in Regnum :?:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Zitat

    Also da es das Game für 20 Euro bei eBay gibt und ja seit März free2play ist, starten wir (ein paar aus No Mercy) die Tage mit ESO. Wie man hört hat das Spiel viel zu bieten und einmalig 20 Euro ist nicht zu viel um da mal reinzuschnuppern.

    Beim "reinschnuppern" wird's da auch leider bleiben, ein Bekannter hat nun seinen Key den er über Ebay gekauft hat, gesperrt bekommen.
    Der Anbieter hat die Keys über Steam gekauft, mit seinem Steamacc aktiviert und dann auf Ebay verkauft (da ja der Key einmal bei Steam und einmal bei ESO selbst aktiviert wird), nach einer gewissen Zeit wird dann der Key gesperrt, weil der Verkäufer das Spiel bei Steam "zurück gibt" oder einfach nicht bezahlt.

  • Man kann Eso über Steam erwerben (der Code wird auf deinem Steamacc aktiviert) und muss aber, um spielen zu können, mit einem Esokonto freigeschaltet werden.
    Da Eso Konto und Steamkonto nicht miteinander verknüpft sind, geht der Verkäufer hin und verkauft die bereits mit Steamkonto aktivierten Keys und zieht den Kauf auf der Steamplattform nach 1-2 Monaten zurück, ohne dass du was davon merkst, außer beim einloggen im Launcher, dass deine Accdaten falsch seien. Loggst du dich nun auf der Eso Seite mit deinen Daten ein, siehst du dass der Key abgelaufen/ungültig ist.
    Laut Forum erkennt man solche Keys wenn man keine Kronen kaufen kann, nicht über den Eso Shop und auch nicht über Steam, da der Key ja bereits mit einem anderen Steamacc aktiviert wurde und um Kronen auf Steam kaufen zu können, brauch man halt einen aktivierten Steam Key mit dem eigenen Konto.

  • Na toll,


    am besten das Spiel gleich über eine günstige Seite kaufen, dann dürfte es keine Probleme geben...

  • also ich hab deswegen auch ma mit dem support geschrieben weil ich keine kronen kaufen konnte, die haben schnell festgestellt wie und wo ich den acc her hab fürn bruchteil des eigentlichen preises...


    meinten nur dass es absichtlich vom pubisher nicht utnerstützt wird und man deshalb keine kronen kaufen kann.
    aber verboten ist es direkt nicht, sons wär ich und viele tausende andere spieler mittlerweile gesperrt :D


    wäre aber dumm wenn sie es so lassen... weil im endeffekt entgehen ihnen nur einnahmen durch den kronenshop der einigen nicht zugänglich ist...

  • also ich hab deswegen auch ma mit dem support geschrieben weil ich keine kronen kaufen konnte, die haben schnell festgestellt wie und wo ich den acc her hab fürn bruchteil des eigentlichen preises...


    meinten nur dass es absichtlich vom pubisher nicht utnerstützt wird und man deshalb keine kronen kaufen kann.
    aber verboten ist es direkt nicht, sons wär ich und viele tausende andere spieler mittlerweile gesperrt :D


    wäre aber dumm wenn sie es so lassen... weil im endeffekt entgehen ihnen nur einnahmen durch den kronenshop der einigen nicht zugänglich ist...


    also ich habs über steam gekauft/geschenkt bekommen :?:
    auf deren seite kann ich auch keine kronen kaufen aber dafür übern steam shop, vllt gehts bei dir ja auch so ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!