welchen begleiter, welcher wmc schmuck?

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • hiho..
    bin grob am planen (wegen wmc und xim knappheit).. "full" champ ohne hs, mana hose in reserve, später mal eve/rha speer, bis dahin langsamer speer. eine schnellere ag ist mir vom spiel her lieber als "viel" dmg.


    frage: was ist für solobarb beim jagen geeignet? :


    begleiter: schildkröte, geist oder schlange?
    1. wmc amu: dmg/leben, dmg/mana, mana/ag, dmg/-dmg reichweite ?
    1. paar ringe: 8 stärke/25 stumpf ist rdb wohl überlegen.. man sagte mir, dass deff ringe evtl. gut wären (hat mich nicht überzeugt)


    wir nehmen mal an, dass in den waffen 14 ag drin sind inkl. steine.


    wäre schön, wenn ihr eure erfahrungen von ra kurz schildern könntet.


  • Für Solo barb, würd ich Schlange und deffschmuck nehmen, zumindest auf ra, solltest du dich gegen den deffschmuxk entscheiden nimm das amu mit dmg und leben und die Stärke ringe

  • 1. paar ringe würde ich deff nehmen und das mana/dmg amu, begleiter nehme ich fürs solo jagen immer den wolf mit mana oder die 300hp schlange, wenn du dann genug wmc hast kommt halt das deff amu und die off ringe dazu

  • Eigentlich ist das schon ein Witz man kann mit dem WMC Schmuck -24% Nahkampfschaden unabhäning von Phy oder Magisch rausholen
    Aber max-10% FK Schaden
    Sollte auch Ringe geben mit -FK Schaden damit man nicht schon halb down ist wenn man bei den Bogis mal ankommt
    Oder noch besser man sollte den Wmc Schmuck mit trans umwandeln können

  • Also ich switche je nach Situation zwischen Str./Stumpf dmg Ringen und den Deff Ringen. Begleiter nutz ich nur die Schlange und als Amu das aus Syrtis mit dmg/hp... in Zukunft kommt noch das Spelldauer amu dazu um noch mehr deff rauszuholen... Allerdings macht der Eve Speer mit dem deff schmuck nicht so gut dmg... Was den Unterschied zwischen str./stumpf dmg ringen und rdw betrifft, sind rdw reiner Luxus, den man aber dennoch sehr gut merkt durch den ele schaden. Ob sich das Preis / Leistungsmäßig rentiert im vergleich zu dem WMC Ringen (betrifft nur Barb) muss jeder für sich selbst entscheiden. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!