barbar champ-rüstung oder epi/legi

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • habe im forum nichts dazu gefunden. auf val hatte ich die meinung, dass champ ne gute basis is für spieler ohne viel mags ist. ist das immer noch so (auf ra)?


    mir wird manchmal geraten, lieber barb-eq zu erhandeln statt champ zu holen, da dies angeblich schneller gehen würde. hi-end eq kann ich mir natürlich nicht leisten (auf lange sicht) - es geht mehr um überdurchschnittliches epi/legi eq (rüstung, nicht waffen!).


    suche eigentlich so bisschen nen threat mit argumenten pro und contra. champ hat 3 sockel und 250 (+8 ), elite 226 (+10-12) und nur 2 sockel, dafür aber boni. champ hätte zudem nicht zu schlechte resis gegen hexer.


    spielweise eher jagen statt fortkampf.


    was meint ihr?

  • Ich würde aufm Barb kein Drachenset benutzen. Höchstens mit Ritter

    Ja schon, war nichg ganz so ernst gemeint :thumbsup:



    Also ich persönlich würd Koloss Rüssi nehmen, mit der ich möglichst viel Verf zustande bekomme, mind. 7% Rüssibonus und im Idealfall relativ gleichmäßig verteilte Ressis hab, da dir in den riesigen FS eh alle Dmg Arten um die Ohren fliegen...
    Ressis, Rüssi Punkte etc. sind Eigenschaften, deren Effekt sich oft nicht richtig nachvollziehen lässt inwiefern sie wirklich was bringen, den Vorteil einer hohen Zahl an Hp/Mana kann keiner anzweifeln


  • Also ich persönlich würd Koloss Rüssi nehmen, mit der ich möglichst viel Verf zustande bekomme, mind. 7% Rüssibonus und im Idealfall relativ gleichmäßig verteilte Ressis hab, da dir in den riesigen FS eh alle Dmg Arten um die Ohren fliegen...


    wie geschrieben, kein op eq und eher keine fs mit dauer aoe-beschuss


    Champ-Set lohnt sich zu 100% außer du hast krasses Elite Eq mit Verfassung/Hp und Phys/Magisch


    danke, das hilft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!