Maus und Tastatur gesucht!

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallöchen!


    Überlege mir grad eine Maus mit Makrofunktion zuzulegen, hab aber nicht unbedingt Bock dafür nen Hunni hinzulegen, da sich mein "Gaming-Dasein" auf Regnum beschränkt.

    Bekommt man da auch für kleineres Geld (25-50€) etwas zuverlässiges, oder muss man schon mehr in die Hand nehmen um langfristig Spaß dran zu haben?

    Eine neue Tasta Brauch ich auch, an die ist allerdings mein einziger Anspruch normale Funktionalität bei möglichst geringem Preis :)


    Danke für Tipps.

  • Hallo auch,

    mit Gaming-Mäusen von Havit habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht, allerdings bieten diese zur Zeit nur Standard-Mäuse an und du suchst wahrscheinlich eher welche mit recht vielen Zusatztasten.
    Da kannst du eigentlich bedenkenlos zu einer "No-Name"-Maus greifen,

    2 Bsp.:


    -
    UtechSmart Venus Gaming Mouse 37€

    - Titanwolf Gaming Mouse 39€


    Mit beiden sind Makros programmierbar.

    Mir persönlich sind so viele Tasten zu unübersichtlich, daher nutze ich eine Logitech G502 SE Hero und kann diese, nach sehr ausgiebiger Nutzung, auch empfehlen.

    Die normale G502 Hero gibt es zur Zeit im Angebot (50€) oder Gebraucht (45€).


    Was Tastaturen angeht... Da bräuchte man mehr Infos^^

    Mechanisch? Wenn ja, welche Switches? Reicht Rubberdome? Makro-Tasten? Naja, und eine ungefähre Preisspanne.

  • Ob die Software dazu Makros unterstützt, steht leider nicht in der Beschreibung (die Zusatztasten entsprechen den Nummerntasten auf dem Keyboard).
    Ich denke mal, für den normalen MMO-Gebrauch sollte das aber genügen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!