Valhalla - Ra Switch

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Da wahrscheinlich zurzeit viele und später wohl möglich alle nach Ra wechseln, um ihren Charakter wenigstens zu sichern, dachte ich ggf. an (falls Namenswechsel anstehen) News bzw. Uploads damit man die neue Freundesliste wieder vervollständigen kann.


    Bei meinen, unten aufgelisteten, Charakteren sind z. B. der Rittername (Black Daniels) und der Schützenname (Daniels) jeweils mit einem großen i (I) geschrieben da anscheint meine Namen auf dem Server schon vergeben waren.

  • Ich habe zwar nicht transferiert, bzw nur meinen Drop-Iggen, aber meinen Jäger jetzt umbenannt, damit meine Chars bald alle wieder meinen Namen tragen.


    Hier eine Liste meiner Chars, falls sie jemand in die Freundesliste aufnehmen möchte :P


    210212_020402_544-MXdyr-258x283.png


    Der untere ist nicht so wichtig... Werde den irgendwann mal löschen. Darum rot durchgestrichen.


    Diese tolle Liste findet ihr übrigens hier, wo auch der Transfer durchgeführt werden kann.

  • Black Daniels

    Hat den Titel des Themas von „Valhalla -> Ra Switch“ zu „Valhalla - Ra Switch“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!