Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • 133 Verf,


    Meine maximale mögliche Hp mit Ausrüstung/Schmuck/Skillung Pet und Trollhaut ist 7817. Jedoch kann so eine Skillung nur supporten/tanken. Effektiv dmg damit machen ist unmöglich.


    Bei meiner normalen Allround Skillung laufe ich mit 6,3k - 6,4k hp rum (je nachdem welchen Schmuck ich trage und wenn ich die Hp Schlange anmache) Habe dafür aber bis zu 1,8k mana was mir sehr wichtig ist. Mana > Hp als Ritter hat man sowieso immer genug Hp

  • 134 Verf


    6173 Hp ohne Pet wm 11


    1549 Mana.


    Könnte zwar noch auf Champ Amu wechseln oder mir die Deff Ringe mal holen aber langt so.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!