Regnum Friedhof

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Weil's grad passt und hier noch fehlt.
    _______________________________________


    Ich gesell mich mal zu den Toten.


    Viel Spaß noch in Regnum, ich kann ihn nicht mehr haben.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in 'nem anderen Spiel.


    Ansonsten, an alle Leute denen ich nicht mehr persönlich Tschüss sagen konnte: Tut mir Leid, war 'ne kurzfristige, aber endgültige Entscheidung. Werde euch vermissen...

  • Na ich hoffe zumindest das du nicht Löschen tust und vielleicht doch irgendwann wieder mehr Lust auf das Spiel hast.


    Ich denke mal dich zum jetzigen Zeitpunkt überreden zu wollen es doch nochmal zu versuchen und es nur letztlich daran liegt das allgemein in den letzten Tagen kaum etwas los ist, bringt denke ich wenig.
    Daher tobe dich mal in einem anderen Spiel ein wenig aus und kommst dann doch irgendwann zurück.



    Bis dahin alles gute für dich.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Es liegt nicht daran, dass mir das Spiel an sich keinen Spaß mehr macht... Also, doch, schon, aber das ist nicht wegen des Spieles an sich. Ich werd einfach keinen Spaß dran mehr finden.


    Absi, ich hör nicht wahrscheinlich auf. Ich höre auf. Bin am deinstallieren und ich weiß, wo ich mein Zeug unterbringe.

  • Trink 'n ganzes Fass Armin. Oder mach 10 draus. Ich komm am Wochenende vorbei und mach mit.

  • Ich komme dann auch vorbei.. bringe auch was zum Buffen mit. :embarrassed:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Echt schade wenn man sich anschaut wer alles nicht mehr da ist mit denen man sau viel Spaß im Spiel hatte.Bin eigentlich auch schon einer davon aber bringe es einfach nicht übers Herz mich zu verabschieden da es echt eine schöne Zeit war und man nicht einfach war haben will das es vorbei ist.

  • Tibi Hase ;( da fang ich wieder an und du hörst auf??? das geht ja mal garnicht....hoffe du kommst wieder :p bis dahin <3

  • Tibi Du hast mir noch einen 4k Südi auf mich versprochen. 1ster Aprilscherz und so. Bevor du keinen Screen hier bringst hörst nicht auf.


    :?:


    Wirklich sehr schade. Hoffe die Seite bleibt erhalten und dein Einsatz den Du auf Blauhirn usw. weiterleitest.


    Willst nur noch LoL zocken oder hast was anderes im Auge?


    MfG Luzzii :P

  • Echt schade wenn man sich anschaut wer alles nicht mehr da ist mit denen man sau viel Spaß im Spiel hatte.Bin eigentlich auch schon einer davon aber bringe es einfach nicht übers Herz mich zu verabschieden da es echt eine schöne Zeit war und man nicht einfach war haben will das es vorbei ist.

    Mir kommen gleich die Tränen. :?:


    Freu mich schon aufs nächste "Tibain Reborn"... :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!