Fussball Stammtisch!!!

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Es sind zwar nicht viele aber ein paar von Euch interessieren sich doch für Fussi :love:


    Können hier bisserl drüber plaudern.


    Schaut Ihr heute CL Finale ? Oder farmt Ihr lieber KRP fürs Event?


    Würde es Klassen finden wenn heute Abend Athletico gewinnen würde. Kann Real und CR7 nicht leiden, zuviel Show zuwenig schweis und Blut :?:



    MfG Luz

  • Jo ich schau mir das spiel an bin auch für athletico die spielen diese Saison überragend und vorallem spielen sie komplett als team :thumbup:

  • Ich hoffe das es ein schönes Finale wird mit gutem schnellen Spiel in die Spitze... und nicht so ne Mittelfeld Schlacht wie bei den Bauern gegen BxB.


    Spanischer Fußball ist einfach schöner :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • denke mal real wird gewinnen jt ist Ronaldo wieder.


    Ronaldo, Bale und bezema in der spitze und die atletico Verteidiger sehen schlecht aus. :thumbsup: :thumbsup:

  • Ronaldo einfach abwesend heute abend.
    Dann sich so zu feiern weil er ein 11er verwandelt ist schwachsinnig. Naja show halt...


    Am Ende denke ich dass es verdient war, dass Madrid gewonnen hat, langanhaltende Druckphasen und diese wurden dann auch belohnt.
    Hätte es Athletico gegönnt. Schade...

  • Wie wäre Eure Aufstellung der National Mannschaft?


    Meine momentan:


    Neuer - Lahm, Mertesacker,Hummels, Schmelzer - Khedira - Reus,Özil,Götze,Schürrle - Müller

  • Hazard holt das Ding nach Belgien


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Bosnien wird direkt bei der ersten teilnahme überhaupt bei einer Wm Welmeister :love:

    :thumbup:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Heute beginnt die WM!!!


    Wie und wo schaut Ihr? Zockerpause während den Spielen ? Heute auf jeden fall Brasilien Sieg?


    Habt ihr eure Tipps im anderen Forum abgegeben?

  • Die interessantesten spiele sind eh die von honduras :D die werd ich mir reinziehen sonst schau ich net so gern Nationalmanschaften zu
    Vereinsliebe statt Länderspiele ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!