Bund der Falken

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.


  • Clanleader: Xardis | Twinkclanleader: Allahlachmah (Milten)


    Hallo Mitstreiter von Syrtis, Feinde von Ignis und Alsius!


    Bund der Falken - Ein alter Clan, der lange Zeit auf Muspell (jetzt Valhalla) aktiv und recht erfolgreich war, wird jetzt auch vorgestellt.


    Nein, wir sind leider nicht aktiv.
    Man sah uns in Schlachten, beim jagen, Bosskills, im Handelschat oder einfach am Herbbind.



    Den Namen "Bund der Falken", gibt es nun fast seit 9 Jahren, genau genommen seit November 2007.
    Unsere Clangeschichte wird euch mehr über uns erzählen:





    Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt".
    Den ersten Schritt zum Bund der Falken tat Xardis, als er seine Reisegefährten Elli, Grom und Milten auf seinen Streifzügen durch die Welt von Regnum traf und sich zwischen ihnen das Band der Freundschaft wie von selbst knüpfte. Auf ihren gemeinsamen Wegen keimte langsam die Vorstellung eines eigenen Clans. So setzten sie sichzusammen und suchten nach einem Namen. Lange wurde überlegt.... bis ein Falke am Himmel empor stieg und kurz darauf zur Erde schoss nur um einen kurzen Moment später mit der Beute in den Krallen wieder die Lüfte zu erobern. Durch dieses Bild inspiriert, fand der Clan seinen Namen. Dies alles geschah im November 2007.
    Sie hatten ihre Ziele hochgesteckt und als diese nicht erreicht wurden, wurde ihr Interesse vom letzten Chaos auf sich gezogen.
    Der Clan war dem Untergang geweiht, aber ein kleiner Funke loderte immer, der nur darauf wartete das Feuer von neuen zu entfachen. Und so geschah es auch. Der Clan trat im April 2008 aus dem Dunklen der Schatten und die Freunde wendeten ihren Blick Richtung Horizont, den es zu erreichen galt.
    Und so schlossen sich die Freunde mit ihren Weggefährten zusammen, die das selbe Ziel vor Augen hatten. In dieser Zeit flog der Clan von den warmen Luftströmen des Windes getrieben, dem Horizont entgegen. Wir bestiegen die höchsten Felsen und erkundeten ferne Inseln. Diese Zeit konnte man das "Goldene Zeitalter des Bund der Falken" nennen. Doch im Glanz des Goldes liegen auch Schatten. Diese überhoben sich im Dezember 2008 und bedrohten die Existenz des Clans.
    Es gab viele Opfer, da die syrtischen Götter nicht wohl gesonnen waren. Sie verbannten ein paar unserer Mitglieder, worauf sie im Exil ihre Strafe absitzen mussten. Doch viele kamen wieder unter anderen Namen, aber voller Kampfeslust und Mut den Clan zu neuen Ruhm zu verhelfen. Die Gemeinschaft wuchs wieder zusammen. Bis eines Tages der Gründer zurückkehrte , er nannte sich ab diesen Zeitpunkt Adioz. Der Clan wurde in einer feierlichen Zeremonie "Neu" gegründet. So haben wir auch diesen stürmischen Abschnitt zusammen durchgestanden und sind wie ein Phoenix aus der Asche wiederauferstanden.
    Ab diesem Ereignis ging es nur noch bergauf für unsere tapferen Mitglieder.
    Wir traten wieder festen Schrittes auf dem Weg Richtung Horizont. Immer einen Schritt nach dem anderen auf dem Weg, den Xardis vor langer Zeit begonnen hatte und den wir nun gemeinsam weitergehen. Die tapferen Falken kämpften gegen große grüne Drachen, gegen riesige Würmer, die aus Erdlöchern gekrochen kamen und untoten Dämonen mit Schwertern so groß wie zwei Mann, doch nichts kann das feste Band der Freunschaft zerreißen. Es war bisher eine lange und steile Reise. Ein Weg mit vielen Gabelungen und Kreuzungen, bei denen uns so mancher verließ, aber auch der ein oder andere wieder zu uns stieß. Bis heute ist der Bund der Falken zu großem Ruhm gekommmen der sicherlich noch lange anhalten wird.


    Wer weiß schon was uns noch alles auf diesem steinigen Weg begegnen wird, aber wir werden diesen Weg nicht gehen sondern fliegen. In diesem Sinne....
    ....."Falken fliegen, Falken siegen doch niemand wird sie jemals kriegen" - Danwyn





    Wir sind generell ein engagierter Clan, wenn es um Regnum geht.
    Doch auch andere Spiele "zocken" wir gemeinsam.



    Im 3-Reiche Mumble waren wir meistens anzutreffen, wenn wir Regnum spielten und hatten dies in den letzten Jahren zur Pflicht gemacht, um ein geordnetes Teamplay und vor allem ein besseres Verständnis untereinander zu haben. Generell sprechen wir miteinander wie Freunde, die sich schon ewig kennen.
    Und da sind wir schon am nächsten Punkt. Die meisten im Clan, mehr als über 80% spielt schon in etwa 6 Jahre, in denen wir stark aneinander gewachsen sind.





    Durch die lange Spielzeit unserer Member, kommen auch einige Leute zusammen.


    Bund der Falken - Falken (... unser Twinkclan, der auch als Aufnahmeclan dient.)


    Ariza - Creten, Kenesis
    Asuncion - Asumarie, Asunta
    Axe der Krieger - Apocalyptic Axe, Axedos, Celthor, Zenobrius, Zonk
    Benni - Buffalo Bill, King-Kong, Kokelfritze, Naari, Randgruppen Bob
    Bileth - Arnwar Askavi, Daeron (Niflheim), Endo Chikara, Turgon Empereur, Xalom Nexiz (Niflheim)
    Black Daniels - Crank Magic, Daniels, Dangerous Hunter, Serafin Leonidas, Terror Sultan
    Busco - Eldon, Ocsub
    Denidan Palandes - Alturion Palandes, Hunter Latzz, Latzz Enduros, Latzz Palandes, Xivan Enduros
    Dystan - Dyssl, Jysmer
    Elenex
    Flo, Zarenion, Zeranion, Zenion - Zenia, Zydaros, Zynaron
    Frash Averion - Ekundayo Averion, Ethylia, Kitou Averion, Viviane Aventrix, Xeenja
    Gladiahtor - Balistix
    Homerlost - Apocalyptic Homer, Elitejaeger Homer, Phantom of Steel
    Kaysan, Andras - Fortius, Shanti
    Lolita Lempika - Kadrya, Kadrya Lempika, Kady, Kady Lempika, Loli Lempika
    Mc Ice
    Meisder Aeder - Bowi, Iwob, Lord Bowi, Magic Bowi, Naresuan
    Milten - Allahlachmah, Donax, Lyras, Marihana
    Mr. Pink - pacwoman
    Odeon
    Piotr - Peter-M
    Raini - Armagedon, Firkin, Xaverl
    Ramko, Xeradix - Depoer, Ramko-Aru, Tokami, Xeredix
    Sally - Lady Leyla, Leyla Dragonfly, Rynia Thradia de Ady, Lady Kimba
    Schuetzi - Un'spoken, Unspoken, Zodiek
    Songohan - Kleopatra, Mega Songohan, Super Songoku, Videl
    Teukel
    Tikkirej

    Ultimus, Ulti - grand, grande, Ulti'mus (Muspell)
    Xardis - Adarion, Adioz, Nesio, Nesu, Wotan the Hunter
    Zycon - Zyran


    Neue Leute sind bei uns im Mumble immer herzlich willkommen.




    Erreichen kannst du uns in unserem Forum
    http://falken-forum.4umer.com/




    MfG Bund der Falken

  • Nein, wir sind nicht inaktiv.
    Man sieht uns in Schlachten, beim jagen, Bosskills, im Handelschat oder einfach am Herbbind.


    Welcher Server?

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!