Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Also ich finde es gut, das Myria die forts back holt... Außerdem söllte jeder seine Klasse so spielen wie er es will und da Myria sich eher auf das RvR konzentriert, holt sie eben die Forts zurück.


    Beispielsweise sys in imp: sys sind wieder bis zum Bind vorgerannt (Fort wurde vernachlässigt), dann werden sie langsam zurückgedrängt und dann kommt die Zeit von dem Jäger, denn dieser kann dann das Castle/Fort back holen. Das Resultat lautet am Ende sys stehen vorm Tor und werden dort niedergemetztelt oder müssen weitere 15min warten. :thumbsup:


    zur HoF: Ich warte bis heute auf meine Statue (über ein verschissenes Jahr schon ;( :supersad: )

  • Myria macht ihre Sache gut, sie nutzt die Vorteile des Jägers aus
    und beteiligt sich auch an Schlachten.


    Gibt auch Syrten und Iggen Jäger die genauso Forts einnehmen :embarrassed:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Ich finde eh.. dass das größte Lob wohl in dem Spiel ist, und man seine Sache gut macht, wenn der Gegner so richtig übel sich aufregt. :D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Xardis (a.k.a. Adioz) wurde um Weihnachten 2008 (korrigiert mich wenns falsch is) gebannt und hat sich n neuen Barb (Adioz) erstellt und den dann nach der Serverzusammenlegung wieder umbenannt in Xardis.


    Und Gladi hab ich letztens noch irgendwann online gesehn, "Mystiks" oder so heißt sein Hexer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!