League of Legends

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Das Spiel ist so im Hype das ist kaum zu glauben. Kann man Vergeleichen mit einer Fußball WM, dabei ist das Game gar nicht so besonders, gibtandere Games die viel besser sind.


    Werde mir nur die Games von Fnatic anschauen xD




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Das Spiel ist so im Hype das ist kaum zu glauben. Kann man Vergeleichen mit einer Fußball WM, dabei ist das Game gar nicht so besonders, gibtandere Games die viel besser sind.


    Werde mir nur die Games von Fnatic anschauen xD


    Kompetatives Spiel, eines der am meisten gespielten Spiele weltweit, gutes Advertising, es wird sich verdammt gut darum gekümmert (regelmäßige Updates, Bugfixes, etc).
    Wenn du das Genre nicht magst, magst du's nicht. Wenn doch, ist es eines der beliebtesten und besten, die es gibt. Jeder hat das Recht, auf eine eigene Meinung, aber zu behaupten, dass League den Hype nicht verdient hat, ist wie zu sagen, dass WoW kein Wegpunkt für viele MMOs ist.

  • Das Spiel ist so im Hype das ist kaum zu glauben. Kann man Vergeleichen mit einer Fußball WM, dabei ist das Game gar nicht so besonders, gibtandere Games die viel besser sind.


    Werde mir nur die Games von Fnatic anschauen xD


    Kannst maximal mit ner Handball WM vergleichen. :)
    Ne Fussball wm hat alleine in Deutschland mehr Zuschauer als die LoL-WM weltweit. :D


    Aber mal btt: Ich mag das Game, ist was nettes für zwischendurch. Die WM werd ich mir nicht anschauen. Da nutze ich die Zeit lieber um selbst zu spielen. :P


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.


  • Kompetatives Spiel, eines der am meisten gespielten Spiele weltweit, gutes Advertising, es wird sich verdammt gut darum gekümmert (regelmäßige Updates, Bugfixes, etc).
    Wenn du das Genre nicht magst, magst du's nicht. Wenn doch, ist es eines der beliebtesten und besten, die es gibt. Jeder hat das Recht, auf eine eigene Meinung, aber zu behaupten, dass League den Hype nicht verdient hat, ist wie zu sagen, dass WoW kein Wegpunkt für viele MMOs ist.


    Habe nie das Gegenteil behauptet. Ich Persönlich finde das es zu eintönig ist und das sich die Leute viel zu sehr rein steigern natürlich durch die gute Vermarktung von Riot kann man das auch einerseits verstehen.


    Gibt zwar 5 verschiedene "Rollen" hab auch alle ausprobiert und mit mehreren Meta-Champs, was mir am meisten spaß gemacht hat sind die Trollchamps im Jungel mit Shaco und Lee Sin, aber das geht halt auch nur 3-4 Matches gut und danach wirds schon wieder langweilig.



    Seeli: Jo der Vergleich war ein wenig übertrieben.




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Warum sind Lee und Shaco Trollchamps?
    Ich persönlich finde die Meta derzeit so vielseitig wie selten zuvor.


    Ich schaue mir die WM an. Meist zusammen mit den Dudes im Clanchannel.


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Warum sind Lee und Shaco Trollchamps?
    Ich persönlich finde die Meta derzeit so vielseitig wie selten zuvor.


    Ich schaue mir die WM an. Meist zusammen mit den Dudes im Clanchannel.

    Man kann mit 10% hp rein in den Fight und hat gute Escape Möglichkeiten da heil wieder aus dem Kampf zu kommen.


    Leute Verarschen mit Lee Sins Q, E und wenns bremslig wird dann die R benutzen. Shaco ist der Troll King. Mit seiner Q hat er alle 10 Sekunden einen Flash+Unsichtbar seine Ult ist auch fürs Trollen OP.




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!