Skillungen Ritter

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Lüge 8)

    Dinitiv nein. Was dir anscheinent nicht aufgefallen ist, ist dass ich Gdz lediglich in meinen Full-Tank/Supportskills unterbringe, und wenn ich so geskillt bin, sterb ich nicht wegen einer kurzen Gdz-Phase ohne Dh :thumbup:
    Und von dir schon gar nicht, aber denke das weißt du selbst :).

  • Dinitiv nein. Was dir anscheinent nicht aufgefallen ist, ist dass ich Gdz lediglich in meinen Full-Tank/Supportskills unterbringe, und wenn ich so geskillt bin, sterb ich nicht wegen einer kurzen Gdz-Phase ohne Dh :thumbup:
    Und von dir schon gar nicht, aber denke das weißt du selbst :).

    Diss mich doch nicht immer so hart, das macht mich ganz traurig ;( ;(

  • Wenn du dich gedisst fühlst hast du was mal wieder nicht richtig :doofy: verstanden, nicht das erste mal

    Zitat

    (...)sterb ich nicht wegen einer kurzen Gdz-Phase ohne Dh :thumbup: Und von dir schon gar nicht, aber denke das weißt du selbst :)

    Dieser Ausschnitt hier hat mich so hart getroffen, dass ich grade sehr an mir zweifeln muss und überlege meinen Acc vllt. stillzulegen :S ;(

  • Nee deswegen wollte ich dich anschreiben, Nitron.


    Bin davon ausgegangen das du dein SET gesockelt hast... dann isses überflüßig aber werde wenn Weedy wieder seine trägt werde ich auch die WM passiv skilln.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Nee deswegen wollte ich dich anschreiben, Nitron.


    Bin davon ausgegangen das du dein SET gesockelt hast... dann isses überflüßig aber werde wenn Weedy wieder seine trägt werde ich auch die WM passiv skilln.

    Macht halt jetzt echt nen noch größeren Unterschied die Rüssisockelung, will aber kein eigenes Geld dafür reinballern, zudem noch so viel

  • Spiel halt immer mehr Equi-lastig. :thumbdown:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Nitron was genau muss in der skillung sein?
    Und was könnte man weg lassen ?

    Defhaltung selbstverständlich 5, Beschütze Verb., Schildwand, bisschen Passivstärke, Blitzschlag, Ausweiden, Gewandtheit, Steintempel so hoch wie möglich, ein wenig magisch Wiederstand, möglichst hohe Ressis gg. Schlitz und Db, vllt. etwas Passivstärke (bin Halbelf, hab ziemlich wenig und der Dmg leidet etwas), Treten / Finte find ich mit Speer eig schon fast auf 4 notwendig zwecks der langsamen Ag., Behutsamkeit 3+, Ema, das was übrig bleibt wäre etwas variabel...

  • So Glimi, du wolltest ja noch eine überarbeitung meines skills. :P Hier bitte: http://trainer.claninquisition…auLtaafuyaFGguayaaLukKFLa


    Blitzs. überzeugt mich aber noch nicht wirklich. Off-Haltung brauch ich nicht, da ich mich in Schlachten zuerst immer auf andere Sachen konz. als DMG rauszuhauen.
    Kombi; Einschüchtern/Balestra/Schilds. hat sich aber ganz gut bewährt um flüchtende Gegner noch zu bekommen. Aks lass ich auf 1... eh schon zuviel manageballer wenn ich auf 5 hab, und in Schlachten kommt es nicht gut zur Geltung, so schnell wie die momentan alle sterben in Schlachten. :D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • so hab nun diesen Skill mal erstellt
    http://www.imaicarmordo.de/tra…00d0000000000000000000000


    bei der passiv stärke kannst du halt gucken ob du einen runter gehst und dann auch bei angriff nur auf 1 gehst um heldenpräzens mit zu nehmen ! :)
    kannst es ja mal ausprobieren. :)

    Defhaltung selbstverständlich 5, Beschütze Verb., Schildwand, bisschen Passivstärke, Blitzschlag, Ausweiden, Gewandtheit, Steintempel so hoch wie möglich, ein wenig magisch Wiederstand, möglichst hohe Ressis gg. Schlitz und Db, vllt. etwas Passivstärke (bin Halbelf, hab ziemlich wenig und der Dmg leidet etwas), Treten / Finte find ich mit Speer eig schon fast auf 4 notwendig zwecks der langsamen Ag., Behutsamkeit 3+, Ema, das was übrig bleibt wäre etwas variabel...

  • @ Greeny
    Würde mit Speer 19 immer Schlitzressis auf 5 - 10% mitnehmen. Alles was Ingame DMG macht ( Amu/Vollschmuck Barbs ) spielt eigentlich fast nur Schlitzwaffen.
    Hab zum Schluss überlegt auf Speer zu spielen deswegen.


    Passivstärke auf 2 ist doch auf Ritter völlig nutzlos oder merkst da mehr DMG Gil :love:

  • @ Greeny
    Würde mit Speer 19 immer Schlitzressis auf 5 - 10% mitnehmen. Alles was Ingame DMG macht ( Amu/Vollschmuck Barbs ) spielt eigentlich fast nur Schlitzwaffen.
    Hab zum Schluss überlegt auf Speer zu spielen deswegen.


    Passivstärke auf 2 ist doch auf Ritter völlig nutzlos oder merkst da mehr DMG Gil :love:

    Psssscht, wer spielt denn heute noch mit Schlitz?? :rolleyes:

  • @ Greeny
    Würde mit Speer 19 immer Schlitzressis auf 5 - 10% mitnehmen. Alles was Ingame DMG macht ( Amu/Vollschmuck Barbs ) spielt eigentlich fast nur Schlitzwaffen.
    Hab zum Schluss überlegt auf Speer zu spielen deswegen.


    Passivstärke auf 2 ist doch auf Ritter völlig nutzlos oder merkst da mehr DMG Gil :love:


    Huhu Luze. :)


    Wenn du eine Seite zurück gehst, schau da mal bei meinem Skill, war glaube ich von dem vom Samstag. Da siehst, dass ich es da noch dabei hatte. ;)
    Meine Erfahrungen zeigten dann aber das der Unterschied nicht wirklich merklich ist. Bin aber letztlich mit dem jetztigen auch nicht zufrieden - werde da noch ein wenig herumbasteln.
    Das macht mir eh immer am meisten Spaß hier in dem Spiel. :D


    Passivstärke (beide auf 1) braucht man als Ritter nicht wirklich, der DMG der bei beiden wirkt ist eigl. ein Witz. :embarrassed:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • so hab nun diesen Skill mal erstellt
    http://www.imaicarmordo.de/tra…00d0000000000000000000000


    bei der passiv stärke kannst du halt gucken ob du einen runter gehst und dann auch bei angriff nur auf 1 gehst um heldenpräzens mit zu nehmen ! :)
    kannst es ja mal ausprobieren. :)

    Thx, werds heut Abend antesten
    ;)
    Kleiner Tipp schon mal jetzt, bevor du beide Passivstärken auf 2 machst, womit du auf 12 Bonusstärke kommst, machst lieber Tödliche Anatomie 3 und Vielseitigkeit 1 -> 13 Bonusstärke, kleiner aber feiner Unterschied, gleicher Preis.

  • stimmt hast recht
    hab ich gar nicht daran gedacht! :)
    ich hab gar keine stärke dabei ^^

    Thx, werds heut Abend antesten
    ;)
    Kleiner Tipp schon mal jetzt, bevor du beide Passivstärken auf 2 machst, womit du auf 12 Bonusstärke kommst, machst lieber Tödliche Anatomie 3 und Vielseitigkeit 1 -> 13 Bonusstärke, kleiner aber feiner Unterschied, gleicher Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!