Skillungen Ritter

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Bezog das eher auf die Manalastigkeit. Aber fürs Jagen reicht es allemal.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Aks reicht völlig auf 1. Pass Umh. schraube ich persönlich auch nicht mehr so hoch, da reicht def.-h.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Das war der pkt der mir fehlte um Blitzs. zu skillen bzw der zweite kam aus Schilds. den hatte ich normal auch auf 3.
    Nirgendwo anders könnte ich mir vorstellen auch nur einen pkt abzuziehen. :D
    Ohne Blitzs. wüßte ich auch nicht wo ich die pkt unterbringen könnte, den rest finde ich nämlich ziemlich nice so. :)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Sicherlich eine anständige Ritterskillung und man kann damit vor allen den Beschis ordentlich auf den Zahn fühlen. :grin:
    Mir wäre sie aber (und darüber sprachen wir auch schon) einfach zu einseitig.
    Ich muss vorne auch was raus ballern. Klar, du hast den Vorteil deines Magna-Speeres, dennoch muss ich in der Lage sein, in der Schlacht flexibel auch ein wenig mehr für die Off zu tun. Oftmals haben wir ja nicht sooo viel DMG am Start. :embarrassed:



    Also ich nutze meinen Skill seit ca. 2 Wochen. Habe daran schon oftmals wieder was verändert, aber komme immer wieder auf diesen Grund-skill, weil ich nach vorne und hinten guten Spielraum habe. Ich muss ja jetzt nicht die einzelnen Spells aufzählen, denke mal das wird ersichtlich. Modifikationen werden daran aber sicherlich noch folgen. :whistling:


    Skill


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich stell hier auch mal meine derzeitige Skillung rein. :love:


    Diese ist momentan darauf ausgelegt ne gewisse Balance zwischen Spaß am Ritter (Off und Dmg) und Schutz für die Alsen (Auren und Support) zu finden. Ich spiel mit der jetzt schon ca. 4 Monate und ich will gar nicht anderst mehr skillen.


    Vom EQ her wird eigentlich nur ne mittlere Waffe (am besten Magna :thumbsup: ) und 2 AG Ringe (ob ringe oder hose egal - 10% müssen es sein!) benötigt.
    Anmerkung: Nach ner kleinen Testreihe bin ich der Meinung mit 9% Ag klappts noch besser. Allerdings muss ich dann Elite-Rüssi spielen und Ala bzw. Drachen Rüssi find ich von der Deff her einfach am besten.


    Da es vielleicht noch paar Leute gibt die gerne mehr über Ritter wissen wollen würd ich die Skillung auch gern bisschen erläutern...
    --> Wieso? Was? Warum?




    Jetzt mal zum eigentlichen Thema: die Skillung !





    WM 19:
    Ganz ehrlich? Unnötig, aber geil :D :rolleyes: Es ist einfach nett mit 6,3k life rumzurennen. Die neue Schildkröte als Mini-Pet macht die Sache noch besser. Schlussendlich hab ich dann 6,6k Leben.


    Schild 19:
    Blocken 2 ist meiner Meinung nach seit dem Update besser den je., vorallem beim hinterher laufen.
    Schildschlag 3
    mit seinen 4 Sekunden erlaubt mir während Schwindel aktiv ist 2 Norm Hits zu landen .
    BV
    5 versteht sich von selbst (Da dh und freeze wieder entfernt werden noch geiler :thumbsup: )
    Präzi 3, erlaubt mir in die Off Haltung zu gehen und Ema noch rechtzeitig zu zünden, der Spaß Teil am Ritter :D .
    Deff haltung
    5 versteht sich von selbst.
    SW
    nur auf 4?? Reicht vollkommen...
    Standhaftigkeit 5, weil ich nicht gern aufm Boden liege.
    Ablenk 4, ist nicht nur für den Support gedacht (ab und zu kommen dabei auch paar Krps rum) sondern auch für mich da Ablenk die einzige Aura ist die auf einen selbst wirkt. Bogis machen zwar in Deff Haltung sehr wenig dmg aber die Aura zieht auch noch bisschen mehr runter. Ist wohl auch ne kleine Protest-Aktion gegen alle Amu-Schützen da draußen :facepalm:


    Vorhut 19:
    Finte
    3, weil bei mittleren Waffen und 10% Ag das Timing gut passt. (siehe oben).
    Steintempel 5, Off Haltung 5, Defensive Haltung 5, EMA 5 versteht sich von selbst.
    Heldenpräsenz auf 4 reicht für mich total aus und liefert den eigenen Leuten genug Schutz.

    Taktiken 15
    :
    Treten 4 ( 3 würde fürs Timing reichen) hab das auf 4 damit ich nach treten 2 norms machen kann + Balestra (Gegner hat keine Chance sich mit der Kombination Finte+Treten+Balestra --> 4+5+5 = 14 Sekunden lang zu bewegen)
    Behutsamkeit
    4, zweck des Schutzes eben.
    Kriegerische Deffensive 1, nur weil paar Punkte übrig bleiben (auf 4 haut das glaub ich schon ziemlich rein)
    Angriff
    3, um bisschen Support leisten zu können.
    Einschüchtern
    1, lohnt mit seinen 6% eigtl nicht aber ich fühl mich besser das dabei zuhaben. :thumbsup:


    Durchbohrende Waffen 15:
    Ausweiden 4, dmg dmg dmg. Beim Ritter Dmg....?? Ich weiß :?: , Verhältnissmäßiger Dmg eben :crylaugh: .
    Gewandheit 4 und Balestra 4 erklärt sich auch so.
    Vielseitigkeit
    1, bisschen Stärke schadet nie.


    Stumpfe Waffen 13:
    Tödliche Anatomie
    1, Restpunktverteilung...


    !!! Kritik und Anregungen sind erwünscht :thumbup: !!!


    Ich hoffe ich konnt das ganze im richtigen Rahmen rüberbringen. Hoffe es wird nicht gleich geflamed: "Du Noob", "Lappen", "Geh Löschen" usw... Hab das für die Leute geschrieben die es evtl Interessieren könnte, alle anderen können es getrost ignorieren.


    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Kommt mir so vor als hättet ihr alle so wenig leben.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Nicht jeder hat so viel Leben wie du Orci ;)


    Zu Greeny !!! Ja hast recht bin mehr auf deff und Nerven ausgelegt
    Dein skill ist Ansicht gut wäre mir aber zu eintönig muss ich sagen und ich find die Kombi mit Balestra und Rippenbrecher genial :)
    Aber ich kann verstehen warum du sagst du willst auch nach vorne arbeiten! Find ich auch gut so das wir Ritter haben die sich an die fortschlachten anpassen :) !


    Xegan
    Netter skill aber sieht für mich eher nach einer Skillung aus zum jagen/feldschlachten meiner Meinung nach :D
    Beim fort wird heldenpräzens dann meinstens überboten oder nicht?
    Aber Ansicht gut gelöst die Kombi mit wm 19 und dennoch dmg zu Machen :)
    Und ausweiden4 reicht vollkommen!!!! ;)

  • Ich nutze die Skillung sowohl zum Jagen als auch in der FS. Was das überbieten der Auren angeht hab ich mit SW kein Problem dass gibts nur von mir wenn nötig :whistling: zu Ablenk: wird nie überworfen weil es (zumindest in Alsius) kaum einer skillt. Bei heldenpräsenz kommt es ab und zu vor doch damit kann ich leben :thumbsup:



    Wie viel Leben hast du denn Jarvan?? :D

  • Finde die Erklärung zu seinem Skill klasse von Xegan. :thumbsup:


    Orc hat ein nettes Schild und viel Verfassung er bräuchte nur noch meinen Helm :whistling:

  • Hab 146 Verf :?: Wenn er Elite trägt könnte er auf mehr kommen, hab Teni an X(

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Komme leider nur auf 138 verf mit meine Elite / eroberer zeug.


    Ohne den neuen Begleiter.


    Mit drachen set 6200 hp 1509 mana


    Mit eroberer 6186hp und 1689 oder so.


    Mit Orden der Tapferkeit, ohne Wm hp


    Und zum Schild: 5verf 145hp wdst db 1 gut sehr gut normal

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!