Skillungen Ritter

  • Derzeitiger Skill

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Braucht man nicht.^^


    Hab mich aber vertan.


    Hab taktiken 15 und dafür gdz 4 noch

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Dezent abgewandelter Skill. Treten/Finte 4 wegen, keine Gewandheit. :embarrassed:
    Keine Schildi weil wegen: Für dis Geld kauf ich mir lieber irwas zu süffeln. Zum Rumrotzen reicht der Skill allemal. 8)


    Rotzskill


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Meine derzeitige Skillung: http://regnumsentinel.com/t2p0


    Sowas wie Taifun oder Blitzschlag gehört einfach nicht auf einen Ritter. Klar gibt es Situationen, in denen man 5 oder mehr Leute damit killt, aber im Großen und Ganzen ist das reine Mana Verschwendung. Lieber gebe ich da meinen Ritter mehr Deff.-Werte, sowas wie Passiv Stärke lohnt sich auch nicht wirklich. Du machst halt im Vergleich als Ritter sehr wenig Schaden, da bringen die 15 Schaden auch nicht wirklich was.
    Die Skillung macht einfach mega Laune, die bringt es in einer Gruppe, aber man kann damit auch alleine sehr viel reißen.


    LG
    Piet

  • Ist doch im "Großen und Ganzem" ein solider Skill - abgesehen von Schildwand 4 :sss: was mal gar nicht geht.. :D
    Die Kriegerischen Reflexe und die pass.-def's auf 4 finde ich persönlich auch doof. Entweder auf 1 oder auf 5 dazwischen ist meiner Meinung nach pkt. Verschwendung. Was sind 3% mehr, wenn du es auf 1(5%)hast und für jeden weiteren pkt nur 1 % mehr bekommst.?(
    Was mir ein wenig in der Skillung fehlt ist auch ein Highlight.. irwie so was wie Schildschlag 5 oder so. :grumpy:


    Blitzschlag finde ich auch ziemlich Low, da bietet sich Taifun schon richtig gut an...und es ist tatsächlich vielseitig einsetzbar, darüber schrieb ich aber auch schon mal hier irgendwo.Um deine Frage zu beantworten.
    Der einzigste Grund wieso ich nicht konsequent auf Axt spiele ist die Tatsache das ich mit Axt oder Hammer einfach übelst posibug habe und nur Lufthits mache und das kann dann schon mal ziemlich nervig sein. Zumindest was einen temperamentvollen Ritter wie mich angeht. :embarrassed:
    Von dem Treten/Finte Trip auf 4 bin ich aber auch wieder runter, dass ist wirkliche manaverschwenung. :zombie:


    Aber wie ich schon schrieb: Im Großen und Ganzen ist dein Skill Okay. :grin:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Skill 1



    Skill 2


    Viele gehen ja jetzt auf HP und -% Flächenschaden und ihr skill ist dann auch meist geprägt davon wie WM-Baum 19.


    Ich habe mich bewusst dagegen entschieden und lege wohl wenn ich WM-Schmuck komplett habe, alles auf as/ag. HP bekommt man ja mittlerweile ausreichend am Fort/Tor daher muss ich auch skillmäßig nicht doll was ändern.


    Die ag/as finde ich deswegen vorteilhafter, da sich nun nicht jeder eine WM-Waffe leisten kann und man es aber mit einer guten DMG-Waffe in Kombi mit ag super ausgleichen kann.
    as wohl nur bisschen was zum spielen... der Schildschlag kommt einfach wie durch Butter gezogen geschmeidiger an und der Taifun/Blitzs. schon merkenswert schneller.


    Kurze Erläuterung noch zu aks. Bei Speer ist es meist so, dass durch den anteilhaften Durchbohr. (wogegen viele gedefft sind), man also quasi weniger dmg raus haut, es Sinn macht, immer das aks mit drauf zu packen. :whistling:


    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein dazu. 8|


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Nette skillung.


    Wie lange hält schildschlag?

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • -% Nahkampfschaden :seriously:

  • Naja skille Schildschlag so gut wie nie

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!