Skillungen Ritter

  • Gefühlt den gleichen skill seit 11 Jahren.



    http://www.regnumsentinel.com/en/tq8z

    Ritter hat doch jetzt Sprint, du musst umskillen :huh:

    Bei ner Fortschlacht brauch ich eig kein Sprint. Da reichte meist "Angriff" von den anderen Rittern. Da sind die Punkte woanders besser aufgehoben.

  • Bewegungsgeschwindigkeit ist einer der Sachen die einem im Spiel den grössten Vorteil gegenüber anderen gibt und ja du bekommst Angriff von anderen ab, aber du bist halt immer auf andere angewiesen. Finde das schon ein großen Nachteil. Aber wenn du mit deinem Skill gut klarkommst ist es doch ok :)

  • Bewegungsgeschwindigkeit ist einer der Sachen die einem im Spiel den grössten Vorteil gegenüber anderen gibt und ja du bekommst Angriff von anderen ab, aber du bist halt immer auf andere angewiesen. Finde das schon ein großen Nachteil. Aber wenn du mit deinem Skill gut klarkommst ist es doch ok :)

    Ich muss erstmal, wenn ichs wider spielen sollte, wieder reinfuchsen. Hatte Sprung früher immer zum jagen mit.

  • Hier meine Ritter-Skillung, nutze den Tank nur für Raids / Fortschlachten, wenn überhaupt


    https://www.regnumsentinel.com/de/tq9c/

    Haben sei den ersten Skill beim Blocktree verbressert oder geändert?

    Auch interessant ohne "Finte" und co da CC eig immer Gold wert ist.


    5 Pkt in Trollhaut würde ich zb nicht gehen. Vlt 1 Pkt. Finde die Skalierung für den Wert der Punkte persöhnlich nicht worth. 1Pkt sind glaube 150 und 2 Pkt nur 225. Ne steigerung von 75HP find ich eig zu wenig. Dann Vlt lieber Schildschlag/schwindel mit rein.

  • Bei allem was damage macht muss ich aber defensive Haltung deaktivieren.


    Wo könnte ich sonst die Punkte von Trollhaut besser einsetzen? Einfach Finte mitnehmen?

  • http://www.regnumsentinel.com/de/tq9e


    5 Craft Punkte noch zusätzlich verteilt -> 3 Kraftvoller Stoß Eisenhaut um 1 erhöht und Schlachtruf ebenfalls.


    Schlitzbaum 15 ist nur soweit oben wegen dem Slow. 26% kombiniert mit 6% von Einschüchtern sowie eigener Champ Move Hose 5% verhindert das euch der Gegner entkommt, sofern ihr es schafft ranzukommen(Außer er bekommt Mv oder ist ein Set Jäger haha)


    Stumpfe Waffen 11


    Tödliche Anatomie Passive gibt auf 3 9% Schadensbonus zum Vergleich bei den anderen Waffenbäumen gibt diese auf 5 10% und halt nen kleinen Bonus von 10 hp/10Mana pro hit der aber nicht weiter der Rede wert ist. Man spart somit Punkte. Desweiteren machen Stumpfe Waffen sogut wie immer Dmg weil kaum wer dagegen sockelt. Der Magna Hammer / Elite Ritter Hammer für Dmg Spell wechsel ist quasi eure Hauptwaffe mit der ihr zuhaut. Daher macht man nachdem man den Gegner geslowt hat erst den Waffenbuff an.



    Durchbohrende Waffen 11


    Aufspießen 1 ist quasi euer "Seelenstoß" mit dem ihr einen Gegner poken könnt oder noch finishen könnt falls er es doch schafft sich von euch loszureißen. Beispiel:


    taktiken 19


    Strenge Vorbereitung 2 (höher lohnt nicht) um wenn ihr auf einen Gegner mit Eile des Ritters losstürmt zumindest zu 100% einen Stun abwehren könnt. Für den 2ten falls man bis dahin nicht rangekommen ist muss man Prätzi Block machen und versuchen einzuschätzen wann euch der Gegner stunnen will.


    Außer Kraft setzen 1 um auch die restliche Deff von Kriegern auszusaugen damit euer Hammer noch mehr dmg drückt


    Kriegerische Reflexe 1 für den Cancel Bug. (den jeder auf Ra benutzt. Ihr fragt euch was der Cancel bug ist? Eine Möglichkeit euren Dmg spell sowie Waffenwechsel zu beschleunigen. Bei Bedarf hab ich genug Videos zum erklären)


    und ja ich habe kein Behutsamkeit geskillt aus Punkt Gründen und weil der Effekt in der Wz kaum merkbar ist. Für Duelle kann man es überdenken diesen Spell zu skillen. Er bringt aber wirklich kaum was gegen Spieler. Habs getestet.


    Vorhut 19


    Herausforderung 5 um Leute vom Pferd zu holen und damit sorgt ihr über eine Rw von 25m dafür das Ritter und Beschis immer gelegt werden können (Knock down Spells keine Betäubung) Er wirkt nicht gegen Tobsucht, strenge Vorbereitung, sdw, herausforderndes Gebrüll, Prätzi block) Beispiel:



    Denke mal hab damit sogut wie alle Fragen die aufkommen könnten beantwortet.

  • Hab nun auch paar Beispiele verlinkt. Hab wie gesagt genug Clips überall um jeden zu überzeugen.


    Mit dieser Skillung ist das einzige was einem gefährlich werden kann ein sehr guter Hexer ansonsten kann man alles besiegen und hat support skills dabei

  • Ich persöhnlich finde CC eig immer nice und kann auch n Changer sein.

    Wenn du damit aber nicht spielen willst ist das natürlich auch komplett fine.

    Ggf kannst du zb noch resis von den Waffenskilltrees mitnehemen. Ansonsten hat Aldo hier ne ganz coole Skillung gedroppt.

  • Guten Tag erstmal^^



    Sehr interessante Skillung Aldo, hatten ja gestern mal kurz das Thema. Mir wurde für fs ein aoe fehlen und da finde ich persönlich Taifun am stärksten.


    So laufe ich rum und ja nur zwei Waffenbäume bin halt ein alter Sack xD


    http://www.regnumsentinel.com/de/tq9q


    ich wurde dazu eine 0815 Skillung sagen.


    Eine kurze Zeit war ich mal so geskillt fand es effektiv aber hat mir persönlich kein Spaß gebracht. Wie gesagt bin halt zu alt für das ewige hin und her^^


    http://www.regnumsentinel.com/de/tq9r

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!