Skillungen Ritter

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Wohl die erste Skillung die mir nicht wirklich gefallen tut von Dir. :(



    Bei Hammer den zweiten kraftpkt verstehe ich nicht, zumal zwei Kraft Plus glaube so derb wenig mehr DMG sind, dass es sich einfach nicht lohnen tut. Meine Meinung.


    Über Def-H. bei Taktik, 5 lässt sich streiten. Letztlich ist da meine Erfahrung, das es zwischen 4-5 keinen merklichen unterschied gibt, jedenfalls nicht in meiner aktiven Zeit einen gemerkt.


    Na ja und Heldenp. auf 1 hat vielleicht noch auf der Jagt einen Sinn und Zweck für Verbündete, in Schlachten sind 40% mehr Schutz schlichtweg einfach gar nichts.


    Der Rest entspricht deinem Stil und ist okay. :embarrassed:





    Mein Skill: http://trainer.claninquisition…aqDuaeasxazAzuaxabEuaKFLa :whistling:

  • Die Skillung muss ja nicht dir, sondern mir gefallen :)


    Musst mir sagen welche Kraftpunkte du jz meinst, falls es die sind die ich in Anatomie gesteckt habe, muss ich dir mitteilen, das ich diese schon immer dort hatte, der Dmg immer gereicht hatt und sie somit immernoch dort lassen werde.


    Deff Haltung reicht ja auch auf 4, allerdings hab ich diese mal just 4 fun so hochgeskillt damit ich vollgebufft eine 90%tige Chance hab (wie bei Tobsucht) nicht umgehauen zu werden. Mir wurd da in letzter Zeit so viel durchgehauen und das teilweise von solchen Bauern die nur dumm irgendwelche Spells klicken, das mich das sehr gewurmt hat. Jz werd ich viel weniger umgehaun, somit hab ich da meine Ruhe. Schön ist es ja wenn manchmal zu ungünstigen Momenten immer noch was durchgeht :) kann ich mich schön drüber aufregen :D aber naja Luck gehört leider hier ins Spiel, aber das ist ein anderes Thema


    Joa Heldenpräsenz reicht mir auf 1
    1. habs nich nötig Krp zu schnorren
    2. habens am Fort sowieso alle anderen auf 5 dabei
    3. Spar ich bissl Mana
    4. Helden hat noch nie jemandem ernsthaft den Virtuelen Arsch gerettet sondern meistens sind das Schildwand und Ritter Mv. Außerdem bringt Helden bei den heutigen Barbs/Bogis die so viel Dmg machen kaum was, somit ist Heldenpräsenz für mich nebensächlich.


    Hab ich lieber mein Kehlen :love: und Schildschlag dabei, was mehr Sinn macht finde ich.


    MfG
    Aldo

  • Was sagt ihr eig. dazu als Ritter Ablenkendes zu skillen, wirkt ja schließlich auch auf einen selbst und senkt Ticker und Bogihits?

  • beschissen da es leider immernoch managemeinschaft unterbindet....

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Die Skillung muss ja nicht dir, sondern mir gefallen :)

    Ganz klar, sehe ich genauso, auch wenn mein Standpunkt ein anderer ist. :embarrassed:


    Ja ich meinte den zweiten Punkt auf Anatomie.



    Gruß ...


  • Nach wie vor fest vom Spell "Blocken" überzeugt :thumbup:

    Na ich hatte es ja bis zuletzt auch immer dabei. Letztlich gibt es da meines erachtens kein konstanten Block...sprich; mal wirkt es ziemlich gut mal isses für'n Arsch. ;)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Na mit Amu. :) Da kann man dann schonmal nur auf supp gehen, is doch okay.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Dein ernst? Kein Waffenbuff? WM 9 ... :D

    jaaa verklickt.... sry wm eig auf 11 :D und ja waffenbuff lass ich grundsätzlich weg, einfacher zw den waffen zu wechseln :D geht auch ganz gut für duelle... frag mal Bulli :love:

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • warum gliedmaßen 5?! Oo ich finde auf 3 maximal 4 das langt. ok über arkane 4 kann man sich streiten. ansonsten nice taifun ist was feines nur das mana was des kostet ;(
    ich wurde so skillen
    http://www.imaicarmordo.de/tra…0090000000000000000000000 oder so
    http://www.imaicarmordo.de/tra…0090000000000000000000000

  • warum gliedmaßen 5?! Oo ich finde auf 3 maximal 4 das langt. ok über arkane 4 kann man sich streiten. ansonsten nice taifun ist was feines nur das mana was des kostet ;(
    ich wurde so skillen
    http://www.imaicarmordo.de/tra…0090000000000000000000000 oder so
    http://www.imaicarmordo.de/tra…0090000000000000000000000

    Ich hatte die Pkte über und dacht mir das gönn ich mir mal auf 5 ^^ Ich lege viel Wert auf die Passivwiderstände für ein gutes Rundum-Paket und da ist mir Arkane schon recht wichtig. In Kombi mit der Drachenrüssi passt das top.


    Douglas Heffernan ~Barb~
    Herodin ~Ritter~ | Doug Heffernan ~Jäger~
    Dr Chopper ~Beschi~ | Monkey D Garp ~Hexer~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!