Helden des Nordstrandes

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Alsius] Helden des Nordstrandes



    Helden des Nordstrandes


    Dieser Text wurde von Baldur Axtschwinger verfasst!


    Unser Clan besteht aus eingeschworenen Spielern die mehr oder weniger oft aktiv spielen. Der Clan hat wie viele andere Clans auch seine schwierigen Phasen durchlebt und wird auch weiter solche durchleben müssen, aber wir finden doch immer wieder zusammen.
    Der gesamte Clan besitzt Teamspeak, in welchem wir uns unterhalten, ob über’s Spiel oder einfach nur so. Wir haben viele lustige Momente, untereinander oder auch im Spiel. Teamspeak gehört quasi zu einer Grundvoraussetzung des Clans HdNs (Ausnahmen gibt es immer). Wer noch kein Teamspeak besitzt, darf trotzdem bei uns anfragen, wir beißen nicht. Wer noch kein Teamspeak besitzt, kann es sich unter folgenden Links downloaden:


    http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html (die 32 bit-Version)
    http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3…t_39501601.html (die 64 bit-Version)


    Wichtiges zum Clan:
    Wir haben keine Voraussetzungen wie oft und wie aktiv jemand in unserem Clan zu sein hat. Wir werden hin und wieder versuchen Clanaktionen zu planen und durchzuführen, wenn dort jemand nicht kann, ist das gar kein Problem für uns, man muss uns nur Bescheid sagen. Kommunikation finde ich persönlich auch wichtig im Clan.
    Der Clan besteht jetzt seit knapp 4 Jahren, damals hießen wir noch „Die letzte Hoffnung von Alsius“, doch später entstand daraus unser jetziger bestehender Clanname „Helden des Nordstrandes“. Clanchef früher war Lebender Toter, doch aufgrund von totaler Inaktivität, entschied ich mich (Baldur) sein Amt als Clan-„Leader“ zu übernehmen und mich ein bisschen für neue Member im Clan zu kümmern und um mich insgesamt um mehr Aktionen und Events im Clan intern zu kümmern. Man kann unseren Clan nicht mit den Clans wie „Saftladen“ in Alsius, „Invictus“ in Ignis, oder „Bund der Falken in Syrtis“ vergleichen, von denen man sicher bereits viel gehört hat, denn unser Clan ist:


    1. Relativ klein
    2. Keiner von uns besitzt Bossschmuck


    Von unserer Seite wird lediglich ein Mindestlevel von 50 und ein Mindestalter von 16 verlangt. Es gibt eine Probezeit, dessen Zeit wir spontan festlegen, in dem ihr uns euer Können/eure Teamfähigkeit unter Beweis stellen könnt.


    Mitgliederliste:


    -Lebender Toter
    -Zufur
    -Mormado
    -Wildfisch
    -Baldur Axtschwinger
    - Thral
    -Jeff Hardy
    -Paranoid
    -Zaza


    Die Mitgliederliste beinhaltet lediglich die Main-Chars unserer Clanmitglieder.
    Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, wir sind für euch im Game unter diesen Namen zu erreichen. Mich (Baldur Axtschwinger), Mormado, Jeff Hardy, Thral und Paranoid könnt ihr auch hier im Forum eine Nachricht senden. Bei Fragen bezüglich des Clans stehen wir euch auch gerne zur Verfügung, schreibt uns einfach an und fragt einfach.


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Push weil wir über ein Comeback für eine Woche nachdenken.
    Zumindest Zufur und ich :thumbsup:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Push für eine Truppe die sich immer mehr auflöst und zerfällt meiner Meinung nach.
    Erst ganz langsam und dann immer schneller. ;(


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!