DayZ Standalone / DayZ Mod

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Jemand hier der DayZ spielt? Falls Mod... Welche?
    oder Standalone? :)




    Viele Grüße ;)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Falls ihr im Besitz von TS seid und mal Bock auf ne Session habt... :) :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Würds mir recht gern zulegen, aber hab gehört, dass es da recht viele Hacker gibt die es einem vermiesen


    Also die Standalone


    Was sagt ihr zu dem Spiel? Lohnt es sich es zu kaufen?

  • Würds mir recht gern zulegen, aber hab gehört, dass es da recht viele Hacker gibt die es einem vermiesen


    Also die Standalone


    Was sagt ihr zu dem Spiel? Lohnt es sich es zu kaufen?


    Hatte in der Standalone eigentlich noch nie Probleme mit nem Hacker... :o


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Also wenn sich hier ein paar finden würden zum Zocken, würde ich mir die Standalone auch holen.


    Wollt grad sagen, hab auch gehört, dass es im Team halt viel mehr Spass macht. Vor allem mit TSabsprache. Lohnt es sich überhaupt allein zu zocken? Bzw was sagt ihr zu den Bugs? Mit Glitcher besteht auch kein zu großes Problem?

  • Spiele schon seid ewigkeiten DayZ am anfang halt durch den Launcher mit Arma 2 Operation Arrowhead
    Die Standalone hat sehr viele Bugs was echt scheiße ist und es gibt sehr viele Hacker die sich einfach ein OP Equipment per Mausklick besorgen. Das Spiel an sich ist echt top also wenn sie die fehler beheben nur zu empfehlen :thumbup:

  • In den letzten Versionen haben sie das Spiel erheblich verbessert (Neuer Content, stabiler etc.). Das Entwicklerteam ist offen zur Community und befindet sich wohl auch in guter Kommunikation zu dieser.


    Bugs... ja gibt es nen paar... Allerdings sieht man mit jedem Patch dass sich was tut und auch Dinge besser werden!
    Wenn ihr mit dem Gedanken spielt es euch zu kaufen, würd ichs lieber gleich tun. Denn es wird mit jeder Weiterentwicklung teurer... :) aktuell zahlt man halt für ein "unfertiges" Spiel 28 Euro, vor nem halben Jahr warens noch 23 ;) und in 1-2 Jahren werdens wohl 50/60 sein.


    Viele Grüße :)


    btw: Alleine geht . Aber im Team (2-4) ists leichter und bringt mehr fun! ;)
    wir sind auch schon mit 7 oder 8 leuten über den server gehüpft :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Ich hab es damals glaube im Angebot geholt und hat mich nen 5er gekostet :P :thumbsup:


    Ansonsten geb ich dir recht.die arbeiten echt stets und ständig dran

  • Also alleine würde ich es nicht spielen Corti, da es viele andere Spieler gibt die einen einfach über den Haufen schießen.
    Da hast du als Gruppe schon mehr Chance zu überleben.

  • Ja wenn sich hier eine Gruppe findet, die es regelmäßig über Ts spielt, würd ichs mir schon kaufen. Was ich bisher in Letsplays gesehen hab, ists nämlich ganz interessant (social experiment und so). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!