[Event] Magnaevent Teil 2 - Schnitzljagd

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • huhu :embarrassed:

    da das mit der Jump Challenge so gut funktioniert hat, schiebe ich gleich Teil 2 hinterher. Diesmal aber wird alles außerhalb von Regnum stattfinden, genauer gesagt, in diesem Forum.
    20 x 250 Magnas (also 5000 insgesamt) gibt es diesmal zu gewinnen.
    Das ganze wird so eine Art Quiz sein, für deren Beantwortung man ingame auch etwas wird laufen müssen. Es sind auch einige Wissensfragen dabei.

    Um teilnehmen zu können, ist eine kurze Anmeldung erforderlich. Eine Anmeldung bringt keine Nachteile mit sich. Bitte sendet mir eine PN oder schreibt folgendes in diesen Thread:
    - Forenaccount Name (wird extra angemeldet)
    - Name des Charakters in Ignis (mind. lvl 50), der die jeweilige Belohnung(en) erhalten wird

    Somit können auch Spieler aus Alsius und Syrtis mitmachen und die Magnas jemandem zugute kommen lassen. Mehrere Accounts anzumelden ist sinnlos, weil pro Frage immer nur genau ein Preis ausgezahlt wird.
    Wer erfolgreich angemeldet wurde, wird das auf der unten verlinkten Seite sehen können. Kann auch ein bisschen dauern, bis ich die Anmeldung gesehen habe.

    Sollte irgend ein schwerwiegender Bug auftreten, behalte ich es mir natürlich vor, das Event zu unterbrechen. Sollte aber nicht vorkommen. Hat jedenfalls Spaß gemacht, es zu entwickeln xd
    Vorab-Termin: Samstag 14.03.2015 20:00. Hängt auch ein bisschen von der Anmeldezahl ab. Da die Belohnung ja doch relativ hoch ist, wird das Event nur bei brauchbarer Teilnehmerzahl stattfinden. Also macht Werbung :p

    --> LINK ZUM EVENTdort steht und passiert alles wichtige. Dieses Thema hier dient nur zur Anmeldung


    oben links in der Ecke sollte stehen "angemeldet als (name)". Wenn euer Nutzername da nicht steht, bitte unbedingt Bescheid geben!!


    Bisherige fertig angemeldete Teilnehmer: (Forenacc, ausgewählter Charaktername)
    Arlen, (Arlen)
    Madrio (Madrio)
    Seeli (Cyrrek)
    Grantel (Pa'chenko Arthion)
    Cortez (Rynora)
    oi'bam (Plauhirn)
    Nado (Nado)
    Keldo (Ximbo)
    Sarwen (Killzone)
    Copho (Plauhirn)
    Serious (Serious Fighter (Muspell))
    Bobby (Serious Fighter (Muspell))
    Acimo (Acimo)
    Ayery This (Ayery This)
    Jake Miller22 (Jake Miller)
    Gitta (Blastdamn)
    Shaneyla (Tocho)
    Boni (Tocho)
    Darjan (Darjan)
    Jatu (S l L E N T)
    Laza (Cyrrek)
    Argos (Argos)
    Tenzo (Yasar)
    Basti Ayloniz (Entaine)
    dernacktekater (dernackterkater (niflheim))
    Tom (Zyndrox)
    Tom Ceroth (Rynora)
    Rynora (Rynora)
    Tyranion (Tyranion Athaniel)
    Yasar (Yasar Godlike)
    Irato (Irrational)
    Atha (Alandir)
    Mettball (Mettball Na'Catos)

    Weitere Informationen:
    - Geschätzte Dauer des Events: 1,5h
    - Wartezeit nach Beantwortung einer Frage, bevor (für alle) die nächste angezeigt wird: 3 Minuten
    - F5 spammen bringt nichts, die Seite aktualisiert automatisch
    - Teilnahmeberechtigt: Alle, die hier registriert sind
    - Auszahlung geschieht direkt nach dem Event oder sobald beide online sind
    - Die Fragen beziehen sich ausschließlich auf Regnum. Als nicht-Igge wird man nicht alles beantworten können. Das macht aber überhaupt nichts.
    - Pro Frage kann man nur 1 Antwort abgeben
    - Ohne extra Anmeldung (s.o.) ist keine Teilnahme möglich!
    - Anmeldeschluss: nie

    Bei Missverständnissen einfach fragen.
    lg blauhirn


    EVENT BEENDET

    HIERist das Ergebnis nachzulesen

  • Mensch, das klingt doch nach einer riesigen Menge Fun! :crazy:
    Dann melde ich mich mal an mit;
    Arlen
    Arlen


    edit/ Gerade gemerkt, dass ich an dem Tag 6 Stunden mit'm Zug unterwegs bin und erst 22Uhr nochwas zuhause bin, also bitte Termin verlegen!!! :doofy:

  • Cortez
    Rynora (ihr wird zwar sicher sowieso schon alles in den Arsch geschoben, aber wer anderer fällt mir grad nicht ein und ich bin neugierig auf das Quiz :D )

  • *Schleimer*


    Aber sie würde es von mir auch bekommen, Aykuh brauchst öfter mal :P


    Übrigens geiler ForumsNamen :love: Cortiboy :thumbsup: Da könnte auch noch Leiche tarnen 5 stehen :thumbup:

  • Hat mir Zethus gegeben, ich glaub er wollte damit nur sagen, dass ich das gut mache und weiter so machen soll! :thumbsup:


    Nein das geht nicht "old Man" Luz, falls ich Leiche Tarnen 5 als Rang kriegen sollte, würde die Welt an diesem Zeitpunkt enden. :D


    Und btw, kannst ja auch mitmachen und es auch ihr zukommen lassen :!:

  • hoffe, dass damit jetzt die verbliebenen Fragen geklärt sind.. Teilnehmer sind außerdem nun dem Startpost zu entnehmen

  • Frage, dauert das gesamte Event nur 1h am Stück (am Sa) oder wird von Zeit zu Zeit unregelmäßig eine Frage reingestellt?


    um 20:00 wird die erste Frage veröffentlicht. Sobald jemand die richtige Lösung eingetippt hat, vergehen weitere 3 Minuten, bis die jeweils nächste Frage angezeigt wird. Theoretisch könnte alles also innerhalb von gut 3*20=57 Minuten vorbei sein.
    Praktisch dauern die Aufgaben selbst auch die ein oder andere Minute.^^


    Wenn es sich zu sehr in die Länge zieht, wird die zweite Hälfte des Events eben verschoben. Wir stehen ja dann vmtl. miteinander über die Shoutbox in Kommunikation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!