[Event] Magnaevent Teil 2 - Schnitzljagd

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Alle eingetragen. auf der schwarzen Seite (s. großer Link im Startpost) müsste jetzt bei allen Angemelden "Du bist für das Event angemeldet" stehen. start in 5 minuten. :clap: anmeldung auch später noch möglich

  • Tyranion
    Tyranion Athaniel

    Ignis (Uprising)

    Dy'naton - Tyranion Athaniel - Dyna'Athaniel


    Syrtis (Destiny of Fire)

    Dyn'aton - Tyranion'Athaniel - Dyna Athaniel

  • Ja, danke fürs Event, fand ich gut dass es übers Forum lief, so konnte man auch dann mitmachen (und raten) wenn man nicht zeitgleich ingame sein konnte. War mal was anderes :thumbup:

  • so das wars :D
    Die Fragen und ihre Lösungen sind auf der besagten Seite ( http://cor-forum.de/event.php ) nochmal nachzulesen.


    Forenmitglieder, die gewonnen haben:
    Tom Ceroth x3
    Shaneyla x4
    Grantel x2
    Madrio
    Cortez
    Nado x2
    Rynora
    Argos
    Mettwurst
    Seeli


    -> Gewinnercharaktere:
    Rynora x5 = 1250 Magnas
    Tocho x4 = 1000 Magnas
    Pa'chenko Arthion x2 = 500 Magnas
    Madrio = 250
    Nado x2 = 500
    Argos = 250
    Mettball Na'Catos = 250
    Cyrrek = 250


    = 4250/5000


    Ab jetzt jederzeit bei mir abzuholen.



    ---
    Schließlich noch was zu den Failfragen :crylaugh:
    Frage 5: "Im "Friedhof" gibt es drei verschiedene Zombiearten. normale, verfaulte und ..? (nur die Beschreibung, ohne "Zombie")"
    richtige Antwort war: "kräftige"
    Weil in der Frage aber stand "nur die Beschreibung", habe ich die Lösung dann nach ausreichender Wartezeit in "kräftiger" umgeändert, was auch zwei Spieler richtig hatten: Dernacktekater und Shaneyla. Letztere war zuerst, also gewinnt sie die Frage.


    Frage 6: "Wie viel Ximerin kosten ALLE verfügbaren Ximerin Items zusammen? Incl. Kollektionen wie "Kleider Glücksbeutel" etc. Klasse: Magier. Rasse: Waldelf, Nordo etc. - KEIN Uthgaer oder Lamai. (Zahl)"
    richtige Antwort war: "744290".
    Diese Frage hat niemand hinbekommen. Man muss dabei beachten, dass die Farben für Magier mehr kosten als für Krieger + Bogis, und dass Uthgaer spezielle Xim-Items haben (Hörner) usw. - steht aber alles in der Fragestellung. Auch nach dem 3. mal nachrechnen komme ich auf diese Zahl - also war der Zeitdruck wohl einfach zu hoch^^ -> niemand kriegt was, und nein, auch nicht der/diejenige, der/die am nächsten dran ist.


    Frage 15: "Wie viel Gold kriegt man von Sigfrid, wenn man ihm Arxel's Nimcha-Säbel mit 183 Beständigkeit und Imrak's Arvanna's Eisstab mit 102 Beständigkeit zusammen verkauft? (Ohne Komma)"
    richtige Antwort wäre gewesen "37533".
    Es scheint einen Bug zu geben, dass Items, nachdem sie repariert wurden, sogar noch mehr wert sind, als wenn man sie im Originalzustand gleich wieder verkauft. Außerdem kann eine Waffe mit der gleichen Beständigkeit unterschiedlich viel wert sein. Daher ist die Frage leider nicht eindeutig beantwortbar, sie fällt leider weg.
    ps. dass alle Händler gleich viel Gold für das gleiche Zeug geben, is euch aber schon bewusst? xD


    Frage 18: "Wie hieß dieser alte Beschwörerspell? http://abload.de/img/screenshot2015-03-0507hkhq.png
    - richtige Antwort: "Luftspiegelung".
    Keiner wusste die Antwort. Reine Wissensfrage ist und man kann dieses Wort auch nirgends nachgucken und SOLL es auch nicht - es wusste keiner, also wurde die Frage nach 3-4 Minuten beendet. Hoffentlich verständlich


    gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!