ÜBER-TOPIC: Was spielt ihr noch außer Regnum?

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Nicht Free2Play:
    - Watchdogs: wenn ich mal lust auf boot fahren oder rumhopsen auf LSD habe
    - Assassin's Creed Rogue: Wenn ich mal Lust auf Meucheln oder Schiffe versenken oder Ähnliches habe (Grafik gefällt mir bei beiden Spielen von ubisoft)
    - Thief 4: Wenn ich mal in Ruhe umherschleichen will. Grafik geht auch noch


    Free2Play
    - Path of Exile: Wenn ich mal Lust auf Grinden hab mit einer Droprate die noch Spaß macht und weil der Skillbaum einfach so schrecklich elefantös ist (free2play)
    - Defiance: Wenn mir mal nach Rumballern ist. Netter mmorpg + 3rd-person-shooter mix (free2play)
    - Running Shadow: Ganz nett für zwischendrin zum Hopsen mit höherer Geschwindigkeit oder zeitlich gross gebunden zu sein (Steam/ free2play)


    CoR eigentlich nur noch ab und an aus Neugierde ist und just4fun, weil vieles mit dem nötigen Abstand so schlecht ist, daß es bereits wieder amüsant ist :facepalm::embarrassed:

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • Wot
    Lol
    Minecraft
    AC I - V


    Wegen defektem PC zur zeit leider kein D III, Tera und Rift

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Zurzeit aktiver: GTA V online PC, BF3, Payday 2
    selten: Blacklight Retribution, Assassins Creed Unity, CoR, Chivalry: Medieval Warface, Watchdogs

  • Wie ist Assassin's Creed Unity (zwei hatten ja geschrieben, dass sie das zocken)..?
    Überlege mir das zu holen wenn ich mit Rogue durch bin aber nicht ganz sicher, ob es das wert ist und gegen eine gewisse "Assassin's Creed-Übersättigung" dann bei mir noch ankommen kann.

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • GTA V, Heroes of the Storm, Arma 2 (falls Dore wieder erwacht), CoD AW, GW2, PayDay2, Ghost Recon Phantoms, LoL, Die Stämme :?:


    Das sind so die Spiele zwischen denen ich immer hin und her wechsle.
    Aktuell spiel ich aber nur GTA V (aber auch eher selten)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Ich bin hauptsächlich in LoL unterwegs, seit 'ner Weile auch wieder Metin2, das Spiel, dass mich mit MMOs bekannt gemacht hat :D
    Zwischendurch gibt's dann mal sowas wie Minecraft, Age of Empires II (still lovin' it :love: ) und ich wollte auch Guild Wars 2 wieder aktiver spielen, aber irgendwie doch keine Motivation bisher gefunden :| Noch zich andere Spiele, die installiert sind aber vllt. 5min angespielt, die ich alle aber mal (wieder) spielen wollte (FU GABEN :tobi: :tobi: :tobi: ).


    Wenn mir ganz langweilig ist, spiel ich auf'er PS4 offline irgendwas (zu faul derzeit für PS+) oder spiel mal wieder die ganzen AC Teile durch.




    @ Aqua: AC: Unity lohnt sich auf jedenfall. Hammer geiles Spiel, auf PS4 (kP wie's auf PC ist, kommt vermutlich auf die Leistung an) fast schon orgasmusgeile Grafik (mit entsprechendem TV natürlich) und spielt sich zeitlich gesehn nach Rogue ab. Story ist nicht sooo lang, wie man's aus den Vorgängerteilen kennt, dafür gibt es 98176395719837659172937 Sidequests die sich, meiner Meinung nach, sehr lohnen weil sie oftmals anspruchsvoller sind als die Storyline ansich. Kleines Bonisystem wurde auch zum ersten Mal integriert, was sich, finde ich, aber noch nicht auf einem guten Stand befindet. Man kommt viel zu leicht an das gute Zeug. Auch sehr interessant ist es, mit anderen Spielern Missionen zu spielen, wie z.B. Napoleon vor Attentätern zu beschützen.
    Freu mich auf Victory :love: Aber bin eh 'n Fan der AC Serie und kann auch nicht zu viel davon bekommen.

  • Hört sich ganz gut an. Ha, dann hab ich ja schon wieder was parat, wenn ich mit dem anderen abschließe.
    Lieben Dank


    (Sauerei, dass die Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather nur für 30 Euro bei Sky zeigen :cursing: Echt "Pacman"-Fan. Hätte sich bestimmt gelohnt)

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!