Bester Schütze

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Wenn du Dmg Schützen die nur auf Range spielen zum Teil sogar nichtmal Deff Buffs dabei haben als beste Schützen zählst , dann ist dir nichtmehr zu helfen.

    sagt man 3 wörter und setzt 2 smileys ohne eine inhaltliche Aussage auf den Skill zu treffen und die diskussionen starten :D :D :D ich beurteile Spieler danach, wieviel sie meiner Ansicht nach an krps snacken oder farmen, wie ist mir dabei völlig egal...


    Diskussion 2 --> AUF GEHTS !! :D

  • sagt man 3 wörter und setzt 2 smileys ohne eine inhaltliche Aussage auf den Skill zu treffen und die diskussionen starten :D :D :D ich beurteile Spieler danach, wieviel sie meiner Ansicht nach an krps snacken oder farmen, wie ist mir dabei völlig egal...


    Diskussion 2 --> AUF GEHTS !! :D


    Dann setz dich mal auf die zinne und buff die bogiwächter,so kannst auch ohne ende rp farmen ohne jemals wirklich in kontakt mit feinden zu kommen....Das mit dem Dmgskill ist schon ok nur macht es mir mit dem stunskill um weiten mehr spass und man kann mit sicherheit drann erkennen ob sich derjenige etwas mit dem schützen auskennt :regnum: .

  • Dann setz dich mal auf die zinne und buff die bogiwächter,so kannst auch ohne ende rp farmen ohne jemals wirklich in kontakt mit feinden zu kommen....Das mit dem Dmgskill ist schon ok nur macht es mir mit dem stunskill um weiten mehr spass und man kann mit sicherheit drann erkennen ob sich derjenige etwas mit dem schützen auskennt :regnum: .


    Geringes SdW DA 5 2 ez :kap:


    Dabei ist doch Tricks 19 der "Skill" der die meisten Fehler verzeith :xD: Ich kann dich bis zur nächsten Eiszeit stunnen und du weißt immernoch nicht was dich gekillt hat :regnum:
    Nur zur Info ich switche Skillung abhängig von der Alu und Gegner Comp - CoR not competitive enough :grumpy: Frag mal Absi wie ich gestern herb mit meinen C A N C E R Stuns gecarried hab :kap2:


    Still: Syrten spielen so schlecht da brauchst nichtmal Debuffs, weil eh alle Skills aus Bar geklickt werden ohne Normhit :orly::orly:

  • Wie oft man das schon von syrten bogis gehört hat.


    Warum wiedersteht der während SDW alles.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Geringes SdW DA 5 2 ez :kap:


    Dabei ist doch Tricks 19 der "Skill" der die meisten Fehler verzeith :xD: Ich kann dich bis zur nächsten Eiszeit stunnen und du weißt immernoch nicht was dich gekillt hat :regnum:
    Nur zur Info ich switche Skillung abhängig von der Alu und Gegner Comp - CoR not competitive enough :grumpy: Frag mal Absi wie ich gestern herb mit meinen C A N C E R Stuns gecarried hab :kap2:


    Still: Syrten spielen so schlecht da brauchst nichtmal Debuffs, weil eh alle Skills aus Bar geklickt werden ohne Normhit :orly: :orly:

  • ESKALATION.


    Aber Cery sag mir mal was daran anspruchsvoll ist mit 800er norms und 125467 Beschis rumzulaufen? :enton:
    Finde es dann doch anspruchsvoller ein Hexer mit fast full life und wm eq am Baum zu zerstören frag mal NYM. :Bible:

  • Jetzt is ma gut hier. Wenn ihr euch gegenseitig schlecht machen wollt bzw. euch selbst profilieren wollt, tut das woanders, aber nicht hier. Hier werden die "besten" Schützen genannt, und nicht wer schlechter ist oder welche Skillung besser/anspruchsvoller.

  • Jetzt is ma gut hier. Wenn ihr euch gegenseitig schlecht machen wollt bzw. euch selbst profilieren wollt, tut das woanders, aber nicht hier. Hier werden die "besten" Schützen genannt, und nicht wer schlechter ist oder welche Skillung besser/anspruchsvoller.


    tibi war sau schlecht mit schütze :regnum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!