Bester Hexer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Syrtis: Feryiel, Canos, Notrion Warlock


    Ignis: Fara, Mordi, Big-Bang


    Alsius: xdead-eyex


    Kann man so unterschreiben. W
    as jetzt aktiv spielt kann ich nicht fair beurteilen, da ich dafür zu selten on bin ^^


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • ...auch wenn er nicht zu den besten gehört :rolleyes: .


    Btw Yelo, Canos, Darkness, auch gehörte Xardas zu den besten, Hexenstar

  • Meiner Meinung nach gehör(t)en folgende Hexer zu den Besten:


    -Ganz klar Yelo
    -Homer zu seiner Zeit - große Nummer
    -Canos
    -xdead-eyex ebenfalls zu seiner Zeit herausragend
    -Morm - zu Zeiten von HdNs gutes Teamplay und gute Beherrschung seines Hexers
    -Hexenstar - nur kurze Zeit mitgekriegt, wusste aber super mit seinen Spells umzugehen.


    Größtenteils leider inaktiv...im Moment fast nur Hexer aktiv, welche die Fs mit ihren Massenattacken zukleistern. :S

  • ja leider, trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass diese Personen wieder aktiv werden und ich denke mal neue Hexer wird es eine Zeit lang nicht mehr geben :/

  • Syrtis: King Yoloran :love:, Canos <3, Darknesslife


    Alsius: 43257746527465 Fafa's unterwegs. Früher mal Morm, Jeff und xdead-eyex


    Ignis: Hexenstar



    Für gaaaaanz früher wären dann noch Big-Bang, Mordi, Notrion Warlock und Homi hinzuzufügen.
    Die, die ich so kenne und mir gerade spontan einfallen.



    An Yelo kam/kommt meiner Meinung nach auf diesem Server noch keiner ran.


    Gilt wahrscheinlich auch nicht nur für diesen Server.

  • der einzige vor dem ich Respekt hab ist Yelo, alle anderen guten sind entweder inaktiv oder spielen ne andere Klasse.

  • in den Schützen/Barb/Beschi/Jäger/Ritter Threads sind mir bisher von jedem Reich mind. 3 Leute eingefallen bzw aufgefallen, als ich noch gespielt hab. Die so ziemlich auf dem gleichen sehr guten Level gespielt haben.


    Allerdings bei den Hexern, fällt mir von ganz früher nur Nehtros Zyntera ein der mich so richtig überzeugt hat und danach kam nurnoch Yelo, für mich mittlerweile das Non-Plus-Ultra, was Hexer Gameplay betrifft. Weswegen ich mir auch die Freiheit rausnehme und behaupte dass er der beste Hexer hier ist und keiner ihm das Wasser reichen kann. Hexenstar kannte ich zuwenig bzw. Hatte ihn nie wirklich oft als Gegner (wobei das Video schon Stark ausschaut) trotzdem werd ich mir kein Urteil drüber bilden^^. Jedenfalls wars mit Yelo immer am krassesten öftermal mit ihm zusammen 2v5/6/7 sogar einmal ein 2v8 gerissen. Pures Auseinanderreißen der Gegner. Das hat Laune gemacht, denke gerne daran zurück :D


    LG Corpse

  • diese Worte ;( , danke an Keni, Aldo und Corpse, bzw. Corpse ich war mit dir das erste mal mit deinem Beschi jagen und direkt wurde alles zerstört, daran denk ich immer wieder gerne zurück ! :)


    bzw. aktive Hexer:


    Ignis: Hexenstar hat sich total verändert und geht schon wieder :(


    Syrtis: Canos ist wieder back :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!