Euer Beschwörer-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hier könnt ihr euer Beschwörer-Equipment präsentieren.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • der hatte doch vorher rw 30...
    warum wandelst du den nochma um xD

    Nein, neuer Mg Stab hat 25 rw, nicht 30.


    War ursprünglich Tibi seiner und der hatte 30 rw und 14as. Joa, hast schon recht, eigentlich quatsch den nochmal umzuwandeln :D

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Nein, neuer Mg Stab hat 25 rw, nicht 30.


    War ursprünglich Tibi seiner und der hatte 30 rw und 14as. Joa, hast schon recht, eigentlich quatsch den nochmal umzuwandeln :D

    Naja, wenn er nur Beschi spielt ist die Rw nicht so wichtig, und dann 7 Konz ist ganz nett für Mental-Spells oder so :)

    Big Ery

    The Ery

    Ery Noure'el

    Ery L'ycon

  • Naja, wenn er nur Beschi spielt ist die Rw nicht so wichtig, und dann 7 Konz ist ganz nett für Mental-Spells oder so :)

    Ja da haste recht und der stab hatte nix außer as und rw ist egal also, für hexer wird der stab z.b noch ansehnlicher...

  • Zitat

    Deins ist doch auch gut genug brauchst kein ala set xD und netter stab :rolleyes:

    Danke. ;)
    Joa, für Beschi reicht der Stab und seine 11% As, auf Hexer für Duelle dann eher unbrauchbar. Aber die knappen 100 Hp sind nett und die 7Konz +5% Zauberspruchfokus für HdZ oder Sonstiges ist ja auch net verkehrt :)


    apropos gutes Eq.: dein Beschi-Hut gefällt mir sehr. 6% Wdst db, ne menge Mana, Rüssibonus und gute Wdst :love:

  • Ala Set, Tuni full Db. gesockelt, Rha Amu, 2x Ring der Gesundheit, Wunderheiler Armschienen 72 Mana, Stab: 20 schnell 175 Life 7% As gesockelt

  • Wm Hut & Hs durchgesockelt
    Tuni mit mittleren ressis bisschen verf & konz + 5% bewegungsspeed (gesockelt) :love: <- für Daeron
    Armschine mittlere ressis und 110 mana <- hier wollte Daeron nicht spendabler sein :D
    Eisstab mit 13 as und 145 hp (suche noch ein 7as stein btw)
    Hp ringe / mana oder ala amu je nach situation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!