Die -15% Angriffsgeschwindigkeit bei Versetzte Silhouette verstehe ich nicht ganz. Das ist doch ein Eigenbuff oder etwa nicht?
Yes, jeder der mich angreift, greift mich langsam an
Die -15% Angriffsgeschwindigkeit bei Versetzte Silhouette verstehe ich nicht ganz. Das ist doch ein Eigenbuff oder etwa nicht?
Das ja garnicht mal so schlecht
Sicher? Zieht dir das nicht Angriffsgeschwindigkeit ab für die RW-Schadensreduktion??
kann mir wer ne lvl 35 schnorrskillung geben fürs fort?
edit: hab heut nacht bei inva-deff absolut garnix bekommen mit den 3er buffs. vllt doch eher brücke, jagen und mobs kill-support
kann mir wer ne lvl 35 schnorrskillung geben fürs fort?
edit: hab heut nacht bei inva-deff absolut garnix bekommen mit den 3er buffs. vllt doch eher brücke, jagen und mobs kill-support
Mit 35 hat man doch noch ein paar quests? Da würde ich nicht unbedingt auf Fs gehen. Da man mit Auren zuerst handtiert, um zu schnorren
Aber ich hab mal was probiert. Zwar hast du keine Buffs für deine Mitstreiter, aber du hast zwei Auren mit MG und GH. Dazu heal auf 4. So könnte es auf dem Level funktionieren. Aber ich übernehme keine Haftung
http://www.regnumsentinel.com/de/tnvw
Sicher? Zieht dir das nicht Angriffsgeschwindigkeit ab für die RW-Schadensreduktion??
Sicher.
Hat mir mal jemand ne BZ Skillung?
Mit 2 Barbs drin permanent ohne Mana...habt ihr Energieleihe dabei?
Nehmt ihr Magische Barriere mit?
Hab statt MMV Karmaspiegel (find ich unverzichtbar eig.), sonst fast alles gleich.
Mit wv Mana rennst du rum? Hab 2850...nehme inzwischen nur noch Inis mit 1 Barb + Ritter an, da klappts 1A.
Bei 2 Barbs seh ich aber oft kein Land mehr, trotz Ehrgeiziger auf Dauer-Cd...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!