RA-Syrtis/Alsius/Ignis

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo zusammen.


    Gibt's ne Art Liste wer von Euch wo spielt?


    Wie ist dort die Masseaufteilung usw.?


    Danke sehr.

  • Nice! Bin ich dann wohl der einzigste Spieler, der da in Syrtis zockt. Endlich wieder gechillt Sys-Chat lesen ohne debile Kommentare. :doofy:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Nice! Bin ich dann wohl der einzigste Spieler, der da in Syrtis zockt. Endlich wieder gechillt Sys-Chat lesen ohne debile Kommentare. :doofy:


    Geht nich' auf Grüni, du bist doch da :doofy::love:

  • Scheiß drauf was man fürn Reich kennt, wenn die Leute die man kennt schon an nem bestimmten Ort sind ;)

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Sind in jedem Reich welche die man *kennt* nur wird es sicher nicht jeder sagen wo und wer
    er/sie ist.
    Es soll ja Spaß machen und etwas Abwechslung sein und nicht der Druck, wann bin ich nun
    endlich 60. Ich denk mal, viele sind einfach da rüber, um dieses rumgeschreie mit *Bester*,
    sei es Schmuck und sonstwas nicht mehr hören zu müssen, um einfach mal etwas Ruhe zu
    haben und ein wenig Fun.


    Grüssle ;)


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."


  • Dann eben in dem Reich wo ich WEISS jemanden zu kennen...
    Joa eben, Spaß ist aber für jeden was anderes. Für mich wäre es kein Spaß mich den ganzen Tag mit Leuten spielen zu wollen, mit denen ich nicht kommunizieren kann. Bin RA Alsius und Ignis. Glaube in Ignis konnte 10% von dem was ich erlebt habe englisch, auf Alsius vlt 5%. Und ohne Spanisch Kenntnisse kriegste da nunmal nicht viel mit.
    Spaß ist für mich, dass ich Mitspieler habe, bei denen ich weiß dass es Spaß macht mit denen kommunizierend zu spielen. Ein Drachenraid auf RA zusammen zu bekommen war die Hölle anfangs. Wenn sie was zu meckern hatten, wurde auf spanisch der Chat zugeflamt und geleaved, statt einfach mal zu warten oder sich erklären zu lassen, warum auch ein 50er Ritter vlt einen Drachen mitmachen kann. Deswegen ist es für MICH klar, dass ich mich lieber dort ansiedel, wo ich Leute zum kommunizieren hab. Und das ist anscheinend am meisten Alsius (Und es werden wohl auch die meisten Alsius gehen, weil die anderen eben still schweigend in den anderen Reichen verweilen). Für mich würde es keinen Sinn machen, alleine auf einem Server anzufangen auf dem ich in den meisten Fällen nix verstehe. Klar gibt Ausnahmen die auch spanisch beherrschen :D Das schließ ich ja gar nicht aus.
    Aber ja, setzt sich ja eben jeder andere Ziele. (Um Spaß zu haben)
    60 sein ist dort nicht so wichtig, außer dass die Hauptkommunikation im WM Chat stattfindet (in Alsius)

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Dann eben in dem Reich wo ich WEISS jemanden zu kennen...
    Joa eben, Spaß ist aber für jeden was anderes. Für mich wäre es kein Spaß mich den ganzen Tag mit Leuten spielen zu wollen, mit denen ich nicht kommunizieren kann. Bin RA Alsius und Ignis. Glaube in Ignis konnte 10% von dem was ich erlebt habe englisch, auf Alsius vlt 5%. Und ohne Spanisch Kenntnisse kriegste da nunmal nicht viel mit.
    Spaß ist für mich, dass ich Mitspieler habe, bei denen ich weiß dass es Spaß macht mit denen kommunizierend zu spielen. Ein Drachenraid auf RA zusammen zu bekommen war die Hölle anfangs. Wenn sie was zu meckern hatten, wurde auf spanisch der Chat zugeflamt und geleaved, statt einfach mal zu warten oder sich erklären zu lassen, warum auch ein 50er Ritter vlt einen Drachen mitmachen kann. Deswegen ist es für MICH klar, dass ich mich lieber dort ansiedel, wo ich Leute zum kommunizieren hab. Und das ist anscheinend am meisten Alsius (Und es werden wohl auch die meisten Alsius gehen, weil die anderen eben still schweigend in den anderen Reichen verweilen). Für mich würde es keinen Sinn machen, alleine auf einem Server anzufangen auf dem ich in den meisten Fällen nix verstehe. Klar gibt Ausnahmen die auch spanisch beherrschen :D Das schließ ich ja gar nicht aus.
    Aber ja, setzt sich ja eben jeder andere Ziele. (Um Spaß zu haben)
    60 sein ist dort nicht so wichtig, außer dass die Hauptkommunikation im WM Chat stattfindet (in Alsius)

    es war ein 45 er Ritter :D

  • Rha Alsius lvl 30 vlt geht da was :=) lg steff

    Sir Steff Auditore 60 WM
    Sub-Zero 60 WM
    Shaneanar'a 55





    Ösi tank traveling through the war zone



    INAKTIV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!