Skillungen Jäger

  • Meine Allround-Skillung: http://www.regnumsentinel.com/de/tnz4


    Parabelschuss vllt auf 5? Lohnt sich Vergeltung überhaupt noch? Hätte gerne mehr Skillpunkte auf Defensiv, muss aber gleichzeitig WMC schnorren.


    sdw auf 5, is glaub immer noch ein muss. projektilregen zum schnorren auf 5 rein. vergeltung raus, ja. abs vllt nur auf 1 (wegen deiner schnorr-situation). ausweichtaktik und akrobatik 5 (wurde allerdings geändert seit damals, sollte vllt noch standard sein). enttarnen raus, wenn du selten was enttarnst, manche schnorren damit glaube ich, dann evtl. auf 3. feinde aufspüren 1, wenn du nicht wirklich jagen gehst. wegreißen nur wenns schorrt. falls pkt fehlen, leichtigkeit auf 1, falls du nicht solo jagen gehst. oder tarn auf 1: da gewöhnt man sich dran. zauberspruch ausweichen: ka ob man das braucht, gabs damals nicht. sollte von den pkt her passen. später dann wm baum nutzen.


    solang du in gruppe spielst, ist deff nicht soo wichtig, habs mit lvl 30 beschi gemerkt..klar biste fix down, aber mit bissl gutem movement läuft das schon. hast ja auch tarn dabei zur not.

  • sdw auf 5, is glaub immer noch ein muss. projektilregen zum schnorren auf 5 rein. vergeltung raus, ja. abs vllt nur auf 1 (wegen deiner schnorr-situation). ausweichtaktik und akrobatik 5 (wurde allerdings geändert seit damals, sollte vllt noch standard sein). enttarnen raus, wenn du selten was enttarnst, manche schnorren damit glaube ich, dann evtl. auf 3. feinde aufspüren 1, wenn du nicht wirklich jagen gehst. wegreißen nur wenns schorrt. falls pkt fehlen, leichtigkeit auf 1, falls du nicht solo jagen gehst. oder tarn auf 1: da gewöhnt man sich dran. zauberspruch ausweichen: ka ob man das braucht, gabs damals nicht. sollte von den pkt her passen. später dann wm baum nutzen.


    solang du in gruppe spielst, ist deff nicht soo wichtig, habs mit lvl 30 beschi gemerkt..klar biste fix down, aber mit bissl gutem movement läuft das schon. hast ja auch tarn dabei zur not.

    Enttarnen schnorrt nicht amk
    Merkel dir das :mutti2:

  • Moin zusammen


    sagt mal, ist es sinnvoller bei schlechten Gear das Pet mit zu skillen oder trotzdem weglassen?


    Renn grad nur mit ungesockelten Drachenset, zwei wirklich schlechten Bögen und Wmc Schmuck rum. Daher die Frage, ob es jetzt schon sinnvoll wäre, ne Solo Skillung zu nutzen oder doch lieber das Pet mitzunehmen, bevorzugt fürs solo jagen. Für eine entsprechende Skillung falls mit Pet wäre ich auch sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!