[Ignis] Adventskalender

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich habe fertig... Die nächsten Tage setze ich mal aus :D Hab mein Ziel ja auch erreicht: 8 Siege, die auch kein anderer mehr übertreffen wird :nana:Irgendwann ist ja auch mal gut, hab Darki schon genug ausgebeutet :thumbsup:
    Danke nochmal für dieses Event, mir hats echt Spaß gemacht. Und falls du nächstes mal Hilfe bei der Finanzierung oder Organisation brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

  • Danke nochmal für dieses Event, mir hats echt Spaß gemacht. Und falls du nächstes mal Hilfe bei der Finanzierung oder Organisation brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

    Danke für das Lob. Das habe ich gerne gemacht. :) Leider ist Ignis nicht groß genug, um sich 24 Mal gute Verstecke auszusuchen. Und vor allem die älteren Spieler kennen ja schon fast jeden Winkel persönlich beim Namen. :D Aber ich denke mal, daß das nicht der letzte Kalender sein wird. :)


    Es steht ja auch noch eine andere Facebook-Aktion offen, die ich so ähnlich geplant habe. 100 Likes = 200 Magnas. Muß den Beitrag bei Zeiten mal wieder raussuchen. War schon was her, wo ich das gestartet habe. :D


    Nunja, was die Finanzierung für künftige Events angeht, bin ich über kleine Spenden immer erfreut. Da werden aber Magnas eher gebraucht als Gold. ;)


    Ich kann schonmal ankündigen, daß für morgen, den 24., der Kalender früher gemacht wird. Wahrscheinlich so zwischen 15 und 16 Uhr. Und wie vorab angekündigt, wird das auch der Tag mit dem größten Hauptpreis sein. Aber es ist gleichzeitig auch Bonustag. :)

  • Kalendertür 24 wurde gefunden! Es gab 60 Magnanit und 500.000 Gold für Ciya, 7 Magnanit und 500.000 Gold für Tocho und 4 Magnanit und 300.000 Gold für Sintbert Sieghelm. Außerdem einen großen Weihnachtsbaum für alle!


    Danke an alle, die bei meinem Kalender mitgemacht haben! Ich hoffe, ihr hattet Spaß daran. :) Ich wünsche euch besinnliche Feiertage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!