Rassen und Klassen

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.


  • Lamai (In allen Reichen die selben Stats)
    Krieger: 27 Kraft, 27 Verfassung, 22 Konzentration, 22 Intelligenz, 22 Geschicklichkeit
    Bogenschütze: 22 Kraft, 22 Verfassung, 27 Konzentration, 22 Intelligenz, 27 Geschicklichkeit
    Magier: 22 Kraft, 22 Verfassung, 27 Konzentration, 27 Intelligenz, 22 Geschicklichkeit


    __________________________________________________________________



    Attribute
    Kraft: Erhöht den Maximalwert des Tragegewichts, Schaden beim Krieger (Bezogen auf Autohits und alle Schadensspells ohne festen Wert)
    Verfassung: Erhöht den Maximalwert der Hp (Krieger: 1 Verf = 23,5 Hp, Magier/Bogi: 1 Verf = 18,5 Hp), Erhöht die Lebensregeneration, Erhöht die Zauberspruchbeständigkeit (?)
    Konzentration: Erhöht den Zauberspruchfokus, Steigert die Kritische Trefferchance und erhöht die Treffer Chance
    Intelligenz: Mana (1 Intelligenz = 9 Mana), Steigerung der Manaregeneration, Schaden beim Magier (Stabschaden, nicht Spells)
    Geschicklichkeit: Erhöht Die Ausweichchance, Erhöht die Trefferchance, Schaden beim Bogenschütze (Bezogen auf Autohits und alle Schadensspells ohne festen Wert)


    __________________________________________________________________



    Empfehlungen (Geschmackssache)
    Syrtis
    Barbar: Alturianer (Mehr Kraft & Konzentration)
    Ritter: Halbelf (Mehr Verfassung)
    Schütze: Halbelf (Mehr Verfassung & Geschicklichkeit)
    Jäger: Halbelf (Mehr Verfassung & Geschicklichkeit)
    Hexer: Alturianer (Mehr Konzentration), Lamai (2 Verf mehr, 2 Int mehr, 2 Konz mehr)
    Beschi: Waldelf (Mehr Intelligenz), Lamai (2 Verf mehr, 2 Int mehr, 2 Konz mehr)


    Ignis
    Barbar: Dunkelelf (Mehr Kraft & Konzentration)
    Ritter: Esquilo (Mehr Verfassung & Intelligenz)
    Schütze: Molok (Mehr Geschicklichkeit)
    Jäger: Molok (Mehr Geschicklichkeit)
    Hexer: Esquilo (Mehr Verfassung & Intelligenz)
    Beschi: Esquilo (Mehr Verfassung & Intelligenz)


    Alsius
    Barbar: Zwerg (Mehr Kraft & Verfassung)
    Ritter: Zwerg (Mehr Kraft & Verfassung)
    Schütze: Lamai (2 Konz mehr, 2 Geschicklichkeit mehr)
    Jäger: Lamai (2 Konz mehr, 2 Geschicklichkeit mehr)
    Hexer: Nordo (Mehr Konzentration & Intelligenz), Utghaer (Mehr Verfassung & Intelligenz)
    Beschi: Utghaer (Mehr Verfassung & Intelligenz)




    Jede Rasse kann außerdem noch 5 weitere Attributspunkte verteilen.


    (Aus Flo's Forum kopiert, © Luzerus)

  • Diesen Beitrag hat Luzerus mal ausm Gamigo Forum kopiert, er stammt ursprünglich von mir. Es war meine Empfehlung, was die Rassenwahl angeht. Wie ihr das selber macht, ist euch selbst überlassen. Ich habs so wie oben steht und war immer zufrieden damit. Da hat sich in Ignis auch nicht viel geändert, was die Lieblingsattribute angeht. ;)

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Hol mal den alten Schinken raus.


    Wie war das nochmals bei der Berechnung der Attribute zwecks Schaden:


    Schütze : Geschick 1 = 1,5 Dmg
    Jäger:


    Barbar: Stärke 1 = 2 Dmg?
    Ritter:


    Hexer:
    Beschi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!