Neues Handy

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Welches Handy soll ich mir holen,in der engeren Auswahl stehen das Iphone 6 das sony xpiria x oder das sony z5.Hat wer von euch eines von den dreien?Wenn ja wieso sollte ich mich dafür entscheiden oder dagegen oder hat wer ein anderes in der preisklasse was er mir empfehlen kann.

  • Samsung beste
    Egal ob ssd, handy, tv oder Kampfhubschrauber.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • hab den vorgänger z3 compact, weil mir das z5 noch zu teuer war und bin vollends zufrieden, daher z5 :thumbsup:
    iphone zu teuer für gleichwertige geräte anderer marken
    xperia x kenn ich nich

  • iPhone 5 s


    Warum? Sieht einfach am besten aus, ist jetzt relativ günstig und ist technisch meiner Meinung nach voll ok.


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • iPhone 5s


    2-Kern Prozessor und 1GB RAM isn "großer" Unterschied zu 6 und 8-Kern CPUs mit 3GB RAM :regnum:


    Ausserdem gehts Jatu nich um ein billiges Handy


    Genau biilig gleich schrott :regnum: .Nee Spass bei seite,ich habe mich fürs sony xperia x entschieden,danke für eure Infos :thumbup:

  • Habs Z3 Compact und hol Weihnachten sicherlich Z6 Compact... falls schon draußen


    Steh eher auf "kleinere" Handys, würde daher zurzeit zum Z5 Compact greifen, wobei das Design im Gegensatz zum Vorgänger find ich schlechter is :D

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Habs Z3 Compact und hol Weihnachten sicherlich Z6 Compact... falls schon draußen


    Steh eher auf "kleinere" Handys, würde daher zurzeit zum Z5 Compact greifen, wobei das Design im Gegensatz zum Vorgänger find ich schlechter is :D

    seh ich genauso. aber vorteil beim z5 compact ist, dass der ladestecker nicht unter ner klappe ist. Die musste ich nämlich schon einmal auswechseln vom ständigen auf und zu machen....

  • seh ich genauso. aber vorteil beim z5 compact ist, dass der ladestecker nicht unter ner klappe ist. Die musste ich nämlich schon einmal auswechseln vom ständigen auf und zu machen....


    Haha dito
    6 Euro ebay xD

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Hallo zusammen.


    Habt Ihr Tipps für ein neues Handy ?
    Mein IPhone 5 ist etwas in die Jahre gekommen.


    Würde am liebsten wieder eines der Größe haben, die neuen Smartphone sind mir fast alle viel zu groß :chainsaw:


    Danke für Eure Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!