gebrauchtwagen kauf, preiswerter unterhalt

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • hi..
    mal sehn, ob ihr mir paar tips geben könnt, da ich im bekanntenkreis nicht viele kfz-kenner habe und selber nur grobes wissen habe.


    ich muss nun wohl nen auto kaufen.. meine vorstellungen:


    5 türig
    preiswerte ersatzteile/reparaturen
    geringe anschaffungskosten (unter 2000 euro, am besten unter 1000)
    laufzeit 2-4 jahre (also älteres modell)
    kfz-steuer/versicherung sollten auch möglichst gering sein (benziner is da wohl die bessere wahl)
    jährliche laufleistung ca. 7500 km


    hoffe hab jetz nix vergessen, der rest is mir relativ wurst.. soll nur seinen zweck erfüllen. werd mich auch noch in anderen foren und google umgucken..


    müsst mir jetz keine direkten angebotslinks reinstellen..möchte erstma nur generel kfz-typen ausfindig machen, die mir zusagen könnten, damit ich dann die suche etwas einschränken bzw. gezielt ausschau halten kann.


    danke schon mal.


    nookie

  • Vw golf 3 oder 4 gibts viele im Angebot sind günstig in Anschaffung Steuer und Versicherung,wenns es nicht gerade ein GTI R32 oder VR6 sein soll :P

  • Polen ez Win !


    Noch keine, wollen wir eine machen? xD


    Wenn Polen verliert musst in deiner Signatur die Deutschlandflagge mit drin haben , Ca. 1/5 Groß. Solange bis dein Ritter auf RA 60 ist :love:


    Wenn Deutschland verliert spende ich Dir auf RA 1500 Mags.


    Was meinst?

  • :thumbsup:


    Falls der Wetteinsatz nicht eingehalten wird, werd ichs sanktionieren. :P (vorrausgesetzt Deutschland gewinnt)


    -> BTT: Golf/Polo sind denk ich ne gute Wahl. ;)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!