No Mercy

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich find Jatus Skill Level peinlich :gaaay:
    Laza ist ja mal voll der möchtegern Ober Ficker :crylaugh: komm mal wieder kleinlaut zu mir wenn du im Ts eine Skillung möchtest, vermisse die Zeit :( Hab da eine schön einfache Skillung für dich
    Yasar du bist einfach der beste, der beste wenn es darum geht alles zu verfälschen :pony:
    Robins Iq entspricht seiner Musikrichtung :regnum: - schade Video privat :help:
    Madrio glaubt immer noch an Märchen - ihr werdet nicht entbannt :?:
    Shany - Jaja ist alles gar nicht soooo schlimm :KappaRoss:
    Boni fällt mir nichts zu ein :enton: einfach nur :balfir:
    Blauhirn kann auch kein vernünftiges Statement abgeben :jeff:
    Flo der einzige vernünftige in der Affenbande :kreygasm:

    Ich glaub ich male irgendwann mal euren Clan bzw stelle ihn bildlich dar, hab da Bock drauf :hodor:

  • Ich gebe soviel auf jemanden wie dich, ich weine gerade, weil ich so verletzt bin.


    Nein mal ganz ehrlich du kleine Witzfigur, Opfer aus Alsius, danke das wir soviel Aufmerksamkeit von dir bekommen. Langsam fühl ich mich wie ein kleiner berühmter Regnumspieler. Dankeschön.

  • Das ist ja mal peinlich was du hier für ein Mist schreibst :dash:
    Da sieht man wie du Leute einschätzt die du nicht kennst :tussi:
    Naja was soll ich sagen wenn man ein Scherz Video macht und da Musik drunter legt die sich gewünscht wurde (#Draco), lässt das natürlich auf meine Person schließen oder auf mein IQ :?:

  • Danke du Großer Guru, aber ich bin doch schon mit deiner Skillung überfordert :MMinion: die du mir mal per PN geschickt hast. So und lass dich wieder feiern. :sfinger:

  • So, damit ist hier jetzt Schluss. Keine Lust, wenn ich einmal ins Forum guck und bisschen lese, so'n Bullshit hier zu lesen.


    Wer noch 'ne extra Aufforderung braucht, es sein zu lassen, weiß denke ich, was er zu tun hat.

  • So, damit ist hier jetzt Schluss. Keine Lust, wenn ich einmal ins Forum guck und bisschen lese, so'n Bullshit hier zu lesen.


    Wer noch 'ne extra Aufforderung braucht, es sein zu lassen, weiß denke ich, was er zu tun hat.

    Misst du mit zweierlei Maß, dass du Aldos schrott stehen lässt? :enton: ;)

  • RTL scheint ja eigentlich genau dein Ding zu sein :thumbsup:

    Und wieder so ein Argument von jemanden der sicherlich die AFD wählt. Weil Antifaschist ja auch gleich bedeutet das man der letzte Assi ist nicht arbeitet Harz 4 bezieht und den lieben langen Tag TV schaut :)

  • Und wieder so ein Argument von jemanden der sicherlich die AFD wählt. Weil Antifaschist ja auch gleich bedeutet das man der letzte Assi ist nicht arbeitet Harz 4 bezieht und den lieben langen Tag TV schaut :)

    Natürlich oder man singt und klatscht seinen Namen :D aber dein Horizont scheint auch nicht weiter zu gehen als bis zum AFD wähler :clap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!