Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Gabs im alten Forum auch schon.





    Viele hatten im alten Forum auch Interesse gezeigt.


    Ich: Zynien
    Server: Brutwacht
    Fraktion: Skeptiker
    Klasse: Krieger

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Rift


    ist ein ziemlich interessantes Spiel, mit vielen Möglichkeiten sich im PvE innerhalb der 5er und 10er Instanzen aber auch 20er Raids gegen Mobs und Bosse zu beweisen.


    Im PvP:
    In verschiedenen Battlegrounds (BG's) kann man sich mit anderen Gegnern gehörig die Rübe einhauen,
    was auch sehr viel Spass macht.


    Zudem gibt es Eroberungssystem, drei Fraktionen, Ziel ist es die meissten "kondensatoren" in einer gewissen Zeit einzunehmen und auch zu halten.


    Ein einzigartiges "Housing System" gibt es auch.
    Man hat ein Areal (Dimension) was man mit unendlichen Möglichkeiten gestalten kann.
    Los gehts es schon damit das man die Farbe des Bodens verändern und den Himmel anders erscheinen lassen kann.
    Dinge lassen sich drehen, vergrößern und auch verkleinern und lassen sich auch im Boden versenken.


    Und das was auch interessant ist sind die Zonen Events.
    Man läuft grad noch in einer Zone herum bei hellem Sonnenschein und plötzlich wird's dunkel, Invasionen fallen übers Land her,die in einer gewissen Anzahl besiegt werden müssen, Risse tun sich auf, die zu schliessen sind und zum Schluss kommt dann ein Endboss.
    Ist der besiegt, endet somit das Event.



    Das Ganze soll ja nicht umsonst sein.
    Zum Schluss gibts dann Belohnungen, die man zum teil auch für Rüstung und Waffen eintauschen kann.


    Es lohnt sich also doch mal einen Blick in das Spiel hinein zu werfen. :-)




    (Ich hoffe das war erstmal informativ genug für Euch) :)


    Liebe Grüße, Suo


    Char: Varliehskar,
    Klasse: Schurkin
    Server: Typhiria
    Fraktion: Skeptiker

  • Ne ne ne ne, meisst bin ich dann sehr beschäftigt, Ini's ... Albtraumrisse mit über 100 Phasen und so :D
    Manchmal ists dann schwer mit schreiben :P

  • Wollt auch ma mich hier reinhauen (auch wenn ich selten da on bin :x *in deckung geh vor suo* :crylaugh: )


    Server: Brutwacht
    Fraktion: Skeptiker
    Klasse: Krieger


    Name: Arilren

  • in Games ist es sehr wichtig für mich,


    nicht von nervenden "Goldsellern" belästigt zu werden, was in Rift nicht passiert. :)
    Weder im Spiel, noch Briefkasten.


    Der Support ist 1A,
    man kann sogar bei Bedarf innerhalb des Spiels auch einen "Live Chat" mit einem GM starten.


    Spielvorschläge oder auch Tipps werden gerne angenommen.


    Grüße, Suo :-)


    Ach ja, der Support von denen liegt nicht in Europa, ergo ihr müsst die Zeitverschiebung mitrechnen.(ich vergaß dies zu erwähnen)

  • Jap, da waren wir.
    Aber für die ganzen Raider war es schwierig auf dem Server vernünftig die Bosse zu legen.
    Thyphiria ist dagegen besser.


    Wer bist du eigentlich in rift? Spielst du schon länger? *neugierig bin*

  • Angefangen hab ich mit der Beta und dann Pre-order Phase + nen Monat gezockt, weil aber damals was mit meinem Sound ned gestimmt hat hab ich wieder aufgehört. Hab vor nem Jahr etwas intensiver mit meiner Freundin gezockt, bis mich LoL wieder angefixt hatte. Spiel jetzt seit 3 Wochen wieder verstärkt.


    Mein Main heißt Gligossa :D


    60er Wächter Kleri

  • Wieso hab ich dich nie gesehen? ...grml


    Ich bin auch seit der beta dabei,angefangen auf dem Server Rhazade (den es nimmer gibt),
    auch einige pausen dabei gehabt. :)


    Würd dich gerne adden, nur von server zu server geht das schwer, ich muss dich sehen können,
    damit ich dich in meine fl rein bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!