Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo


    wie Tibi bereits erwähnte, braucht dieses Forum aus rechtlichen Gründen ein Impressum.


    In Rücksprache mit Kaputtmacherhirn, bin ich nun der neue im Impressum, da ich sowieso diverse Internetangebote betreibe und es mir dadurch egal ist, ob Regnum meine (ohnehin bekannte) Adresse hat.


    Yasar riet mir indirekt dazu es nicht zu tun, denn wer weiß schon, was passiert. Darum eine Bitte: Wer Francis unbedingt besuchen möchte, in meinem Garten ist Platz für 6 Bierzelte und eine große Regnum-Party, meldet euch nur 15 Minuten vorher an, damit ich meinen Keller zum Duschen verlassen kann :?:


    Das Forum ist nun langfristig gesichert, auch wenn die Aktivität hier sehr zurückgegangen ist, dies ist ein Ort, an dem sich auch inaktive RO'ler treffen. Flo-Regnum habe ich übrigens auch gesichert, aber nur als Backup, Nostalgie und so.


    Ich werde mich zukünftig wahrscheinlich so wenig im Forum hier bewegen wie bisher auch, aber dafür sorgen, dass zumindest Changelogs und Eventankündigungen hier landen.


    FRANIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!