1.23.2 (13.08.2018)

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Version: 1.23.2 (Datum: 2018/8/13)


    Beschreibung:



    - Hinzugefügt: Neue Option in den Einstellungen, um den eigenen Clanrang zu verbergen.
    - Fixed: Wenn ein Spieler in deiner Nähe einen Spell wie zbs. Heldenpräsenz aktiviert hat, und du diesen Spell ebenfalls castest, ist das Icon verschwunden, nach dem du dich von dem Spieler entfernt hast. Dieser Fehler wurde behoben.
    - Fixed: "Vergeltung" (Spell im "Tricks" Skillbaum bei Bogis) konnte mit Spells beseitigt werden, die gar keinen Schaden angerichtet haben. Dies ist behoben.
    - Fixed: Text der WMC-Belohnung, wenn ein gegnerisches Reichsjuwel gesockelt wird, wurde überarbeitet.
    - Fixed: Text für die Gold- und Erfahrungspunktebonus Wünsche beim Drachenwunsch überarbeitet
    - Fixed: Bisher war Aufsatteln auch dann möglich, wenn nur ein Spell auf einen Feind gecastet wurde. In Zukunft wird jede Kampfinteraktion das Reiten verhindern.
    - Fixed: Die tägliche Belohnung auf Amun beeinflusst nun nicht mehr die auf den Liveservern.
    - Fixed: "Ablenkendes Hindernis" (Ritter) hat sich auf den Ritter selbst ausgewirkt. Dies ist nicht mehr der Fall. Dafür wird sich der Spell nun, wie urspünglich gewollt, auf die Beschwörungen/Pets von Verbündeten auswirken.
    - Fixed: Beschreibung des Premium Items zur Verschmelzung von Magnawaffen angepasst. Dieses Item gibt einen Barren weniger zurück, als die Waffe urspünglich gekostet hat.
    - Fixed: Die Flüsse in der Warzone konnten an einigen Stzellen durchquert werden, ohne zu ertrinken. Das ist nicht mehr möglich.
    - Fixed: Iteam "Zweihänderschwert der ewigen Dunkelheit" hat nun das korrekte Icon.
    - Fixed: Textfehler in der Itembeschreibung von Daen Rha's loot (Beschwörungs Rune) behoben.
    - Verändert: "Göttlicher Eingriff" (Beschwörer) zeigt nun wärend der gesamten Wirkungsdauer eine Animation (Heiligenschein).
    - Verändert: Die Halbinsel von Ignis ist um ca. 100 Meter vergrößert, um den Abstand zum Altar der Wiederauferstehung von Shaanarid zu vergrößern.
    - Hinzugefügt: Monster "Tol-Tar des Krieges" auf der Halbinsel von Ignis
    - Fixed: Portal zum Verlassen des Sees der Alten (Soul Monger Instanz).
    - Hinzugefügt: Neue Bosse und Crafting Rezepte. Quests verfügbar ab Level 58 bei Leif Mottif in Alsius, Ingwe in Ignis und Latav in Syrtis.


    Quelle https://www.championsofregnum.…p?l=5&sec=27&opt=1&cl=182

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!